Arno "Striker" Dübel, der glücklichste Arbeitslose Sportwetten Millionär Deutschlands
[[laugh]]
Arno "Striker" Dübel, der glücklichste Arbeitslose Sportwetten Millionär Deutschlands
Hier gibt es tatsächlich noch leute die Arbeiten??? [[schock]] Vor schreck echt vom Bürostuhl gefallen.. [[money]]
Moin!
Glaube übrigens nicht das Neustrelitz da unten noch rauskommt.
Aber bts klingt gut. Lok sollte alle mal treffen und für Luckenwalde wird Fouley schon netzen...
SantaLe muss dir leider widersprechen. Deine Angaben leider nicht ganz so korrekt.
Der jungsche Schulz (21 Jahre) wird nicht im Tor stehen. Er hatte einen Autounfall und eine schweres Schädelhirntrauma. Er fällt definitiv heute aus. "Latte", der Stammkeeper, ja bekanntlich raus für das Spiel heute mit Verletzung aus dem Viki-Spiel. So wird heut Kirsten in der Kiste stehen, der längst nicht bei 100% ist und immer noch beschwerden hat.
B2S aber schon ne nette Sache weil bei Lok hinten auch Zickert (21/0) fehlt. Lu ja eh diverse Ausfälle und Co-Trainer Bengs (zarte 44 yo) stand gegen Auerbach schon aufm Spielberichtsbogen.
B2S @1.91 willhill 3/10 schon ok
OMG
wann denn das passiert? [[schock]]
So lange die Buchmacher Ecken-Wetten anbieten,
werd ich 'nen Teufel tun mir 'nen Job zu suchen. [[laugh]]
Hast du da Tipps wie man vernünftige Wetten rauspickt? City - Pool war die Line nach 40 Minuten durch, Barca TE war gegen Valencia aber ne Katastrophe.
Ende letzter Woche. War gegen Viki zwar dabei, hätte aber nicht spielen dürfen.
Hast du da Tipps wie man vernünftige Wetten rauspickt? City - Pool war die Line nach 40 Minuten durch, Barca TE war gegen Valencia aber ne Katastrophe.
War nur Spaß. Keine Ahnung wie und vor allem warum man langfristig auf Ecken wetten sollte.
Gibt sicherlich mal gute Spots, aber mit sowas würde ich mich net beschäftigen.
ok,ist noch nicht durchgedrungen (****** lügenpresse) :mrgreen:
dann hoffen wir auf baldige genesung, lok tor dann fix (für ihn) und der rest wird sich einstellen [[nervös]]
Kirsten halt mit Kniebeschwerden, frage ist wie das funktioniert ^^
Abspringen auf der einen Seite gewiss nicht so easy