So bei AIK mal alle overzzz eingepackt
GL ALL [[prost2]][[prost2]]
AIK können wir wohl in die Tonne kloppen [[kotz]][[kotz]]
So bei AIK mal alle overzzz eingepackt
GL ALL [[prost2]][[prost2]]
AIK können wir wohl in die Tonne kloppen [[kotz]][[kotz]]
Grad schießen die Quoten auf AIK nach unten
jetzt wären TV Bilder nicht schlecht![]()
Mal etwas höher die Wozniak @ 12 gespielt ...
Eskilstuna HZ @8.50
AIK mit lediglich zwei Stammspielern zu Beginn
gibts da noch paar Infos, ob AIK gleich Stammspieler einwechselt?
45 'Halbzeit. AIK haben genug Chancen, um die 2-3 Ziel machen erstellt hat Eskilstuna ein paar Mal ausgestreckt und waren nicht ganz ungefährlich. AIK, sollten Sie nur dieses Spiel gewinnen ...
Da bin ich doch sofort dabeiWäre ein super Tageseinstig wenn sie das Match gewinnen würde
![]()
Das sie das niemals gewinnt, ist auch egal......
Denn:
Statistik seit dem 04.02.2012:
Gewonnen: 66
Verloren: 93
Geld zurück: 8
Gewinn/Verlust: +831,22 EH (+1662,44%)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[stupid]]
Denn:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[stupid]]
Denn:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[stupid]]
bestimmt gutes moneymanagement...die verlorenen picks waren nur 0,1/10 Wetten.....*hust*
bestimmt gutes moneymanagement...die verlorenen picks waren nur 0,1/10 Wetten.....*hust*
Ist ja lächerlich die Wozniak [[stupid]]
Dann stell stell ich jetz mal meinen Toppick des Tages ein, vor dem Lesen mir bitte ne 10 € PSC zuschicken an [email protected]
Dann stell stell ich jetz mal meinen Toppick des Tages ein, vor dem Lesen mir bitte ne 10 € PSC zuschicken an [email protected]
hab eh dauerauftrag auf dein konto[[yo]]Dann stell stell ich jetz mal meinen Toppick des Tages ein, vor dem Lesen mir bitte ne 10 € PSC zuschicken an [email protected]
Mein E-Mail Provider sagt mir das die E-Mail nicht funktioniert, kannst du bitte überprüfen wo der Fehler liegt[[help]]
[[schwitz]]
gewonnen ist gewonnen![]()
Da kassiert der Bachinger wieder nen Break.[[rofl]][[bang]]
Olivetti hat doch nix anderes drauf, außer Aufschlag. [[hammer]]Die Pfeife verliert das Ding in 2 Sätzen ich glaubs nicht
...hätte noch [email protected] zu bieten [[yo]]Dann stell stell ich jetz mal meinen Toppick des Tages ein, vor dem Lesen mir bitte ne 10 € PSC zuschicken an [email protected]
Jo....Ist Olivetti nicht das Aufschlag Biest welches gestern 258km/h serviert hat?