Dienstag, 21.02.2012

Dienstag, 21.02.2012

• 1

Stimmen: 46 56.8%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
leider wissen das auch die bookies, die lines werden sicher jetzt immer weiter ansteigen bzw. unattraktiv werden

Ja das stimmt schon. Wenn man sich mal die Turnierergebnisse (Carlsberg-Cup usw.) anschaut, enden die meisten Spiel over 3.5...und das ist Live mit eine bißchen Abwarten immer drin. Und viele Spiele sind halt offene Schlagabtäusche...warum soll man das nicht nutzen?

Heißt aber nicht, dass man immer und überall blind auf die Overs gehen soll!

over 7,5 realistisch? bei AIK

schwierig vorherzusagen, kann 5:2 verden kann 3:1 werden oder 2:1.

Ich denke der drittligist wird min. 1 Tor machen.
Ich spiel erstmal over 1,5 HZ und warte paar min bis die Quoten besser werden und dann mal schauen.
Wenn schnelles Tor fällt dann immerhin over 1,5 Hz gut dabei:mrgreen:

edit: finde TT o1,5 T2 zu 4,33 ganz interessant, könnte man mal small probieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese Spiel Ideal als Kombifüller.Die 1,55 sind fast geschenkt.Basel ist keine Übermannschaft.Das sie Mänju rausgeschmiessen haben war Glück.
Basel spielt nicht so wie Freiburg-Allerdingst wenn Basel genauso spielt wie Freiburg-also sie nach hinten reindrücken und die bayern wiedermal so von sich eingenommen sind -und sie meinen sie schaffen dies mit den kleinen Finger-seh ich schwarz für Bayern.Aber das glaub ich nicht.
Hönis wird ihnen wohl schon den Arsch aufgerissen haben.
Ziel ist eindeutig als Sieger vom Platz zu gehen.Zwar seh ich sie absolut nicht als Champiensleuge Sieger[[no]]-aber Basel müßte machbar sein.
Ich kombiniere dieses Spiel mit was anderen.

Bayern Sieg

Bwin @1,55[[yo]]

[[winkewinke]]

Zum AIK-Spiel von der AIK-Homepage:

AIK wird euch mit dem folgenden Line-Up unterstützen für Dienstag (21. Februar) Testspiel gegen Eskilstuna City, beginnt um 11:30 Uhr auf Skytteholms IP: 4 Nils-Eric Johansson (K), 5 Robert Åhman Persson, 9 Martin Kayongo-Mutumba, 15 Robin Quaison, 17 Sal Jobarteh, 19 Alhassan "Crespo" Kamara, 20 David Fällman, 21 Pontus Engblom, 23 Edward Owusu, 27 Ivan Turina, 28 Viktor Lundberg.

Die Bank wird von Spielern aus der AIK A-Team und Jugend-Team als auch von Partner-Club Akropolis IF bestehen.

Und es wird nicht besser :mrgreen:

weltklasse Analysen wieder mal im CL-Ordner [[sabber]]
[[yo]]

t11vGLk_legastheniker7ds.gif