Eskilstuna @17
viel zu hoch!
Eskilstuna @17
viel zu hoch!
hab überlegt pregame das AHC+2 anzuspielen... aber habs gelassen, ärgert mich bissle...
naja aber Friendlys in Skandinavien sind[[stupid]]
bei Volna noch 1 vor der HZ @2.35 [[sabber]]
Reiner Langeweile-Statistik-Tip, Neftchi Baku kann mit einem Sieg über Ravan die Tabellenführung übernehmen, Hinspiel auswärts 1:0 gewonnen, Spielstand in der 60. Minute 0.0, gibt ne @2 für den Homewin, small [[yo]]
4:6 ; 3:6[[hammer]]Bachinger - Olivetti Over 23,5 Games @ 1.9 3/10
...daß Du eine Schwangerschaft als Verletzung einstufst darf aber außerhalb des Gewinnerforums niemand mitbekommen [[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:
Let's go Dottirs!
ich sag Tor AIK @ 77. Minso ,für mich auch ein langeweile tip
AIK > beide tor @11 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
...daß Du eine Schwangerschaft als Verletzung einstufst darf aber außerhalb des Gewinnerforums niemand mitbekommen [[winkewinke]]:mrgreen:
Sorry, hab die Dottirs verwechselt [[stupid]]He? Hab ich nie geschrieben! "Pausiert"
AIK würd glaub nichtmal gegen ne A-Jugend gewinnen [[rofl]][[rofl]]
AIK würd glaub nichtmal gegen ne A-Jugend gewinnen [[rofl]][[rofl]]
Sorry, hab die Dottirs verwechselt [[stupid]]
Solange du sie hier nicht verwechselt [[schwitz]]
![]()
Rückennummern werden überbewertet [[schwitz]]Spielt die heute? Welche Rückennummer? [[sabber]][[rofl]]
Spielt die heute? Welche Rückennummer? [[sabber]][[rofl]]
Spielt die heute? Welche Rückennummer? [[sabber]][[rofl]]
Da geht Wozniak in Führung![]()
steht ihr auf horse-faces?:mrgreen:
zu welchen quoten seid ihr eingestiegen? ich hab bei 100 zu überlegen angefangen und bin leider erst @26 drauf
aber noch ist nicht aller tage abend...auch wenn ich hoffe, dass es bald soweit ist![]()
zu welchen quoten seid ihr eingestiegen? ich hab bei 100 zu überlegen angefangen und bin leider erst @26 drauf
aber noch ist nicht aller tage abend...auch wenn ich hoffe, dass es bald soweit ist![]()
ja betfair 100. ich habe ausgeerent hatte ne 17,5 bei betfair. gehe mit 20 € plus raus bei einsatz 10 € , das reichte mir [[winkewinke]]Es gab ne 100??hab "nur" die 11!!