Im Leben nicht, das war gestern bissi anders gelagert, die werden Metta noch paar Dinger einschenken...CS 3:3 @501 [[cheers]]
Im Leben nicht, das war gestern bissi anders gelagert, die werden Metta noch paar Dinger einschenken...CS 3:3 @501 [[cheers]]
ok,
war Metta so eindeutig wie die Stats sagen?
ok,
war Metta so eindeutig wie die Stats sagen?
was den stream angeht find ichs bemerkenswert dass der lag des bildes beim 1-0 knapp 10 sekunden betragen hat. jetzt beim 2-0 und 3-0 aber schon mehr als eine minute. guckst du öfter auf bet und kannst eine auskunft darüber geben ob die zeitverzögerung häufiger so krass ist[??]
Bball live
Barako Bull Energy ML @2.95 [1/10] bet365
Bet365 Indo Cup 0-0 7min
Barito Putera Asien HC -1.5 2.0 conf 3/10
Indonesia - Inter Island Cup - Results, fixtures, tables, statistics - Futbol24
geht um Tordifferenz und nur Gruppenerste steigt auf!
viel mehr motiviert
Gegner vorgestern schon 0-8ft
[[sabber]]
Eine Minute ist krass, du verstehst was ich meine.
Spiele ab und zu BB live,obwohl ich davon nichts verstehe, und da hatte ich letztens eine Partie da gings bei mir um o/u , plötzlich war bei 1'37'' das Spiel aus, zu meinem Glück
hab es nicht geschafft bei quote 2,2 aufzuspringen... fehler im firefox. kurz danach war sie schon auf 1,4 herunten [[hammer]]
War grad kurz ein quarzen, geh wieder an den Platz und Barako mit 11 vorne [[schwitz]]
Aber kann schnell wieder in die andere Richtung gehen, Petron scho besser im Normalfall..
Kannst ja evtl. -3,5 @1.86 mitnehmen.. Aber nicht viel setzen, wird schon noch eng denk ich
War grad kurz ein quarzen, geh wieder an den Platz und Barako mit 11 vorne [[schwitz]]
Aber kann schnell wieder in die andere Richtung gehen, Petron scho besser im Normalfall..
Kannst ja evtl. -3,5 @1.86 mitnehmen.. Aber nicht viel setzen, wird schon noch eng denk ich
Bei mir war der Abstand zwischen Anzeige 3:0 und Stream 3:0 etwa 3-5 Sekunden.
Solltest den Stream vllt hin und wieder neu starten damit er nicht so nachhinkt.
ich hab es jetzt dann doch noch ohne spread mit Q1,60 getippt. wird hoffentlich klappen [[cheers]]
Warum machst du so etwas ?
Die @1.60 hat doch überhaupt kein Value mehr. Was bringt dir das?
habe es noch getippt weil ich mich über die verpasste 2,2 geärgert habe [[stupid]]
hab nur ganz klein [[cheers]]