Dienstag 21.01.2014

was den stream angeht find ichs bemerkenswert dass der lag des bildes beim 1-0 knapp 10 sekunden betragen hat. jetzt beim 2-0 und 3-0 aber schon mehr als eine minute. guckst du öfter auf bet und kannst eine auskunft darüber geben ob die zeitverzögerung häufiger so krass ist[??]

Eine Minute ist krass, du verstehst was ich meine.
Spiele ab und zu BB live,obwohl ich davon nichts verstehe, und da hatte ich letztens eine Partie da gings bei mir um o/u , plötzlich war bei 1'37'' das Spiel aus, zu meinem Glück

Eine Minute ist krass, du verstehst was ich meine.
Spiele ab und zu BB live,obwohl ich davon nichts verstehe, und da hatte ich letztens eine Partie da gings bei mir um o/u , plötzlich war bei 1'37'' das Spiel aus, zu meinem Glück

Bei mir war der Abstand zwischen Anzeige 3:0 und Stream 3:0 etwa 3-5 Sekunden.
Solltest den Stream vllt hin und wieder neu starten damit er nicht so nachhinkt.

hab es nicht geschafft bei quote 2,2 aufzuspringen... fehler im firefox. kurz danach war sie schon auf 1,4 herunten [[hammer]]

War grad kurz ein quarzen, geh wieder an den Platz und Barako mit 11 vorne [[schwitz]]

Aber kann schnell wieder in die andere Richtung gehen, Petron scho besser im Normalfall..

Kannst ja evtl. -3,5 @1.86 mitnehmen.. Aber nicht viel setzen, wird schon noch eng denk ich

War grad kurz ein quarzen, geh wieder an den Platz und Barako mit 11 vorne [[schwitz]]

Aber kann schnell wieder in die andere Richtung gehen, Petron scho besser im Normalfall..

Kannst ja evtl. -3,5 @1.86 mitnehmen.. Aber nicht viel setzen, wird schon noch eng denk ich

Glaubst die können deren 3er Würfe aufrecht erhalten?

Wäre doch Petron +3.5 die besser Option ? [[nixweiss]]

ich hab es jetzt dann doch noch ohne spread mit Q1,60 getippt. wird hoffentlich klappen [[cheers]]

Bei mir war der Abstand zwischen Anzeige 3:0 und Stream 3:0 etwa 3-5 Sekunden.
Solltest den Stream vllt hin und wieder neu starten damit er nicht so nachhinkt.

Hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Kein Livestream von der Partie, aber die Live Anzeige war bei 1'37'' und plötzlich war Schluss. Gut für mich ich hatte das under, das wäre sonst wahrscheinlich falsch gewesen. Ich habe aber die ganze Zeitanzeige die ganze Zeit beobachtet