Dienstag 21.01.2014

Hab schon Kohle druff kein Problem aber mich wundert das ich am iPad nicht jeden Stream sehe. Echt merkwürdig dafür habe ich schon Buli streams bei Bet gehabt. [[yo]]
per pad oder so ist es manchmal komisch... ich kann mich bei sbo nicht übers tablet anmelden wegen länderkennung. am standpc geht es aber... was ja im endeffekt gleiche ip ist[[nixweiss]]

Deswegen immer 1 Cent auf deinem Konto lassen[[yo]]

danke für den rat:mrgreen:
prinzipiell eine superidee von dir[[cheers]]

muss dazu sagen, dass ich normal nie spiele angucke. hab bei dem spiel auch nix gewettet aber grad zeit und lust aufgrund des ständigen auftauchens des lettischen fussballs hier im lil mal so ein spiel mitzuverfolgen.:mrgreen:

was den stream angeht find ichs bemerkenswert dass der lag des bildes beim 1-0 knapp 10 sekunden betragen hat. jetzt beim 2-0 und 3-0 aber schon mehr als eine minute. guckst du öfter auf bet und kannst eine auskunft darüber geben ob die zeitverzögerung häufiger so krass ist[??]

ps:
@5,5 für HT 3:0 war eigentlich auch sehr ok, i geh mal davon aus dass der grossteil von euch zufrieden ist oder?[[sabber]]

Hab schon Kohle druff kein Problem aber mich wundert das ich am iPad nicht jeden Stream sehe. Echt merkwürdig dafür habe ich schon Buli streams bei Bet gehabt. [[yo]]

ah verstehe. und es macht bingoooo:mrgreen:

vergangene woche hab ich irgendwo gelesen dass es einen browser gibt, mit dem das streamgucken auf smart klappt. mal gucken ob ich den für dich noch finde[[grin]]