Dienstag 21.01.2014

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
478
383
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,54,265&archive=2014-01-21&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin

vielleicht läuft es heute mal besser und power lacht mich nicht immer aus :mrgreen:

so ab in die schule zum glück heute nur 4 stunden [[grin]]

Guten Morgen!

Halvars Logik von gestern folgend heute 10/10 auf DC X+Metta als sichere Variante. Mit ganz kleinem Risiko HT/FT 1/X und 1/2 jeweils nur mit 5/10 :mrgreen:[[winkewinke]]

Auf geht´s [[yo]]

f9eac58da5bb92babcf094e1ebe56f4c70d6f93963be2e56db755a39eeec6210.jpg

japp ich weiss. nur manchmal limits und line ziemlich bescheide pre bei so kleinen spielen

Stimmt, kann aber auch in die verkehrte Richtung gehen.

Gestern Line von WR Neustadt von 1.6 sofort bei Beginn auf 1.4 gesunken. Nach der 3ten Minute kam das 1:0.

Für TT natürlich super, für HC wetten nicht.

//e

Kann mir wer sagen wieso bet mit den TTs immer erst zu Beginn rausrückt? Ist nämlich doof für Analysen. Gestern eine zu WR. Neustadt geschrieben, musste sie aber löschen damit es keiner runterwettet..

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, kann aber auch in die verkehrte Richtung gehen.

Gestern Line von WR Neustadt von 1.6 sofort bei Beginn auf 1.4 gesunken. Nach der 3ten Minute kam das 1:0.

Für TT natürlich super, für HC wetten nicht.

//e

Kann mir wer sagen wieso bet mit den TTs immer erst zu Beginn rausrückt? Ist nämlich doof für Analysen. Gestern eine zu WR. Neustadt geschrieben, musste sie aber löschen damit es keiner runterwettet..

Große Ligen, Spiele TTs schon 1 Woche vorher, kleine Ligen, kleine Spiele erst kurz vor Beginn. Grund keine Ahnung. Kannst aber mal bei Betbrain schauen, gibt noch andere Anbieter mit TTs.

moin,hätte eine frage an die handball-experten:mikkel hansen mvp @ 2,40 spielbar?ist er nicht momentan DER star im welthandball und mit dänemark auf dem weg zum titel?als absicherung vielleicht landin @ 7,0 ?habs jetzt auf die schnelle nur bei 365 gefunden und weiß somit nicht, obs noch höhere @ gibt..dank im voraus für eventuelle meinungen!