Dienstag, 20.Januar 2009

olliveira schrieb:
Das Spiel war nicht ganz koscher. Der Penalty zum 1-2, ein gaaanz leichtes stoßen mit der Kelle obwohl der Spieler den Schuss normal abgeben konnte. In der NHL never ever Penalty. Das 1-3 harmloser Puck in Richtung Tor und irgendwie kullert die Pille dem Keeper durch die Beine in Zeitlupe. Dann machen sie wieder Druck und kommen zum 2-3, naja und dann die Krönung am Schluss. Duisburger klärt in der neutralen Zone, Eisbär will den Puck vorm leeren Tor locker mitnehmen und trifft ihn "unglücklich" und haut ihn sich ins eigene Tor.

Naja egal 6 Minuten vor Ende ne 1,95 auf over 4,5, bissl unvernünftig aber so alles wieder drin. Dachte mir schon das sie zumindest nochma rankommen.

Trotzdem Schweinespiel, scheinbar Café King renoviert.

Und natürlich passiert den Schweinebären sowas ganz zufällig immer gegen die kleinen.

Penalty echt lachhaft. Aber im Eishockey ein Eigentor zu erzielen, sagt ja schon alles.
Eigentlich waren`s 2 Eigentore. Beim 3:1 war der Duisburger wohl selber überrascht.

Wenn ich diesen Klub jetzt nochmal anrühre, sollte mein Notebook in 1000 Stücke fliegen.
Ich war es selber schuld. Oft genug mit diesen Säcken auf die Schnauze gefallen, aber offenbar nicht oft genug.

Na ja, wenn man ehrlich ist, muß man zugeben, saß die Heimbilanz der Sch...eißbären nicht ganz sauber ist. Ich nehm´sie auch sonst nicht so gern daheim, auswärts hab ich bei denen immer ein besseres Gefühl.
Aber die Füchse sind doch sowas von schwach, daß ich mir >100% sicher war. Und Alternativen gab es zuhauf (Odense, Villach), nee, da fall ich für ne Kicher-Quote auf die Eisbären rein.

redcard schrieb:
@Ledi:

Independiente (-1) zu 6.50 spielbar ?

HC oder AHC?!?!

Weiß nicht, San Lorenzo auch mit der besten Elf gegen Boca und da gab es nur ein 0:0, mir reicht die normale Quoten, aber sicher kann man es probieren, mir ist es aber zu riskant, wenn höchstens AHC-1 spielen.

@Undeground, musst im forum schreiben ,da gibt es nen thread, schreibst einfach rein das fehler bei pick xyz hast und der admin ändert das.

Ledi schrieb:
redcard schrieb:
@Ledi:

HC oder AHC?!?!

Weiß nicht, San Lorenzo auch mit der besten Elf gegen Boca und da gab es nur ein 0:0, mir reicht die normale Quoten, aber sicher kann man es probieren, mir ist es aber zu riskant, wenn höchstens AHC-1 spielen.

HC -1 auf Independiente.

Ledi schrieb:
redcard schrieb:
@Ledi:

HC oder AHC?!?!

@Undeground, musst im forum schreiben ,da gibt es nen thread, schreibst einfach rein das fehler bei pick xyz hast und der admin ändert das.

Danke...
Wird das dann meist gleich gemacht?
oder geht das auch noch wenn das Spiel vorbei ist?

Heute Nacht für mich

SANTORO @ 3,5-4,0 (bet365 & bwin) !

Die Quote ist für mich völlig übertrieben hoch !

Santoro hat 1x gegen Kohlschreiber gespielt und gewonnen (2006
in der Halle in Moskau - klar 2:0) !

2008 schlug Santoro bei den Australien Open Isner 6:2,6:2,6:4 klar und
schied dann gegen Federer aus (kann passieren) !

Nun schlug er in der ersten Runde Ferrero 3:1 (6:3,6:2,6:7,6:2) und soll
jetzt der totale Außenseiter sein !?

Er spielt "nur" gegen Kohlschreiber !

HANDICAP+6 (bet 365) 1,9 !

Und da zwei Russinen gegeneinander spielen,muß ich
die @ 5,5 (bet 365) für den 2:1 Satzsieg für Safina auch noch mitnehmen !

Der Tipp ist gut, sind auch verdient in Führung gegangen! Dürfen sich nur nicht auskontern lassen wie kurz vor HZ wo es fast 1:2 gestanden hätte! Sonst gutes Spiel von ihnen!
Hab auch mal ne Kombie zu deinen Tipps gespielt, die 2 Tipps von heut wo du meintest das wären Bookie-Fehler mit den Quoten! Drücken wir mal die Daumen das hier und da was geht!