olliveira schrieb:Das Spiel war nicht ganz koscher. Der Penalty zum 1-2, ein gaaanz leichtes stoßen mit der Kelle obwohl der Spieler den Schuss normal abgeben konnte. In der NHL never ever Penalty. Das 1-3 harmloser Puck in Richtung Tor und irgendwie kullert die Pille dem Keeper durch die Beine in Zeitlupe. Dann machen sie wieder Druck und kommen zum 2-3, naja und dann die Krönung am Schluss. Duisburger klärt in der neutralen Zone, Eisbär will den Puck vorm leeren Tor locker mitnehmen und trifft ihn "unglücklich" und haut ihn sich ins eigene Tor.
Naja egal 6 Minuten vor Ende ne 1,95 auf over 4,5, bissl unvernünftig aber so alles wieder drin. Dachte mir schon das sie zumindest nochma rankommen.
Trotzdem Schweinespiel, scheinbar Café King renoviert.
Und natürlich passiert den Schweinebären sowas ganz zufällig immer gegen die kleinen.
Penalty echt lachhaft. Aber im Eishockey ein Eigentor zu erzielen, sagt ja schon alles.
Eigentlich waren`s 2 Eigentore. Beim 3:1 war der Duisburger wohl selber überrascht.
Wenn ich diesen Klub jetzt nochmal anrühre, sollte mein Notebook in 1000 Stücke fliegen.
Ich war es selber schuld. Oft genug mit diesen Säcken auf die Schnauze gefallen, aber offenbar nicht oft genug.