Dienstag 20.8.2013

Dienstag 20.8.2013

• Auf Merkel, nur sieh kann es

Stimmen: 30 46.9%
  • Steinbrueck muss man waehlen

Stimmen: 11 17.2%
  • Gruen ist in Mode, drauf

Stimmen: 4 6.3%
  • War immer schon ein Linker, drauf

Stimmen: 8 12.5%
  • Blau muss es sein , fuer die grosse Koalition

Stimmen: 11 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,211,307&archive=2013-08-20&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf gehts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern 2x prügel bekommen bei der handball-wm, deswegen bin ich heute etwas zurückhaltender. vielleicht auch ein fehler, denn heute im vf gehts wieder um wirklich was und die ergebnisse spiegeln dann evtl. die leistungsstärke wieder.[[zwinker]]
d, swe + esp sehe ich durchkommen. hab hierzu auch ne kleine kombi gespielt. dänemark bestimmt auch, haben alles weggeballert bis jetzt, nur trau ich dem braten nicht ganz, norwegen auch überzeugt bisher, evtl. hc norge interessant.

einzeln spanien ht/ft @1.67 möglich bei bet365, da mb nur 1.5 grad ht. serbien nur durchgeluckt gegen qatar im af

eben mal layen

heute abend plzen gegen maribor: bei maribor fallen Rajcevic,Arghus, Mezga, Filipovic aus. Vor allem Rajcevic herber Rückschlag. Denke Quoten auf Plzen werden weiterhin fallen. AHC -1 @1,8 (wenn ihr es noch findet) auf jedenfall spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihnen noch eine gute strategie einfällt...
ansonsten reichlich alberne truppe. wenn die ernst genommen werden würden, hätten sie aus der snowden-sache schon richtig kapital schlagen müssen

Stimmt, aber Landtagswahlen hat sie auch keiner so hoch gesehen. Hab gelesen Umfragen werden teilweise per Telefon gemacht und viele Piraten Anhänger werden nicht erfasst weil sie kein Festnetz haben.

hab gestern 2x prügel bekommen bei der handball-wm, deswegen bin ich heute etwas zurückhaltender. vielleicht auch ein fehler, denn heute im vf gehts wieder um wirklich was und die ergebnisse spiegeln dann evtl. die leistungsstärke wieder.[[zwinker]]
d, swe + esp sehe ich durchkommen. hab hierzu auch ne kleine kombi gespielt. dänemark bestimmt auch, haben alles weggeballert bis jetzt, nur trau ich dem braten nicht ganz, norwegen auch überzeugt bisher, evtl. hc norge interessant.

einzeln spanien ht/ft @1.67 möglich bei bet365, da mb nur 1.5 grad ht. serbien nur durchgeluckt gegen qatar im af

nehme hier immer den underdog, in dem fall serbien mit 3,0 und 1/10 hz sieg 7,5

bin damit nicht schlecht gefahren in letzder zeit[[cheers]]

Sorry, eventuell Fanbrille, aber ich muss nochmal 2 EH nachlegen...
Deutschland U19 -1,5 @ 1,85 Tipico 2/10

Deutschland hatte in der ersten HZ viel Pech im Abschluss.
Dazu viele Zeitstrafe. Trainer Schwarzer wird den Jungs in der Kabine jetzt dermaßen den Marsch blasen...
Deutschland gewinnt das noch deutlich!!!