<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,211,307&archive=2013-08-20&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Auf gehts
Auf gehts
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute oberliga hessen.... fsv ffm II - ederbergland eigentlich klarer heimsieg
hab die 1,45 bei tipico in einer kombi drin.... live ist es ja auch drin... bei 365[[yo]]ja hab ich auch schon im blick, aber nicht zu ner @1,44
warte noch aufs ahc oder hc
hat vielleicht jmd die Aufstellung von Brisbane Roar?
Wenn mit Leuten wie Broich und Berisha in der Offensive, sollten sie Palm Beach auseinander nehmen.
pfälzer sagt jahat vielleicht jmd die Aufstellung von Brisbane Roar?
Wenn mit Leuten wie Broich und Berisha in der Offensive, sollten sie Palm Beach auseinander nehmen.
blabliblub.. eins, zwei, drei wo ist der ball:mrgreen:normal sollte man fsv und ffm nicht zu einer mannschaft machen
:mrgreen:
Piraten @5 für 5% reizt mich
heute oberliga hessen.... fsv ffm II - ederbergland eigentlich klarer heimsieg
wenn ihnen noch eine gute strategie einfällt...
ansonsten reichlich alberne truppe. wenn die ernst genommen werden würden, hätten sie aus der snowden-sache schon richtig kapital schlagen müssen
0-1 roar
u4,5 @2,28 2/10 ibc
:mrgreen:
true storyPLP easy![]()
hab gestern 2x prügel bekommen bei der handball-wm, deswegen bin ich heute etwas zurückhaltender. vielleicht auch ein fehler, denn heute im vf gehts wieder um wirklich was und die ergebnisse spiegeln dann evtl. die leistungsstärke wieder.[[zwinker]]
d, swe + esp sehe ich durchkommen. hab hierzu auch ne kleine kombi gespielt. dänemark bestimmt auch, haben alles weggeballert bis jetzt, nur trau ich dem braten nicht ganz, norwegen auch überzeugt bisher, evtl. hc norge interessant.
einzeln spanien ht/ft @1.67 möglich bei bet365, da mb nur 1.5 grad ht. serbien nur durchgeluckt gegen qatar im af
nix besonderes, evtl. Paide, Angstgegner von Sillamäe und die ohne Zahovaiko und Dudarev.
Muss aber gleich los, bin erstmal nur auf FBK Kaunas heute
nehme hier immer den underdog, in dem fall serbien mit 3,0 und 1/10 hz sieg 7,5
bin damit nicht schlecht gefahren in letzder zeit[[cheers]]
Deutschland U19 -5,5 @ 2 3/10
nochmal nachlegen!
Wieso nachlegen, liegen doch hinten.... [[nixweiss]]
hz slowenien gesnackt ;D bei Handall ist das iwie immer so, zumindest das die underdogs die hz gewinnen[[yo]]
Sind au 10 Spielminuten zwischen meinem und deinem Post rumgegangen.Wieso nachlegen, liegen doch hinten.... [[nixweiss]]
Sind au 10 Spielminuten zwischen meinem und deinem Post rumgegangen.
Ich bleibe dabei. Deutschland dreht das und gewinnt deutlich...