Barragan war wohl grade nicht da als der liebe Gott das Hirn verteilt hat...
junge junge, das war ja wohl mal doppelt rot...
Barragan war wohl grade nicht da als der liebe Gott das Hirn verteilt hat...
Was hat donezk denn gemacht?
Samara$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$[[winkewinke]]
Na Logen...Warst auch auf mindestens 1 Tor Samaras ? [[yo]]
Sicher das es GELB rot war? Wenn ja, dann sinds zwei (denk ich).mal ne dumme frage... hab die karten-wette von JJJ nachgespielt. mehr gelbe karten valencia. die haben ja jetzt gelb-rot. sind das dann jetzt zwei gelbe? müsste eigentlich, oder? [[nixweiss]]
stimmt... hab die aktion nicht gesehen. nur im ticker. bin (warum auch immer) von gelb-rot ausgegangen. war wohl glatt rot, wenn ich das richtig sehe [[nixweiss]]Sicher das es GELB rot war? Wenn ja, dann sinds zwei (denk ich).
mal ne dumme frage... hab die karten-wette von JJJ nachgespielt. mehr gelbe karten valencia. die haben ja jetzt gelb-rot. sind das dann jetzt zwei gelbe? müsste eigentlich, oder? [[nixweiss]]
stimmt... hab die aktion nicht gesehen. nur im ticker. bin (warum auch immer) von gelb-rot ausgegangen. war wohl glatt rot, wenn ich das richtig sehe [[nixweiss]]
jo war wohl glatt... aber tom bayer sagt gelb-rot?! [[nixweiss]]Bin auf over Karten
Und jap war glatt rot... und auch richtig so... für die Wette natürlich nicht so, da gelb-rot als 2 zählt :/
Wieso? Sind grad 4 Karten "ausgegeben": 1 gelb dante, 1 gelb barragan, 1 rot barragan (zählt zwei)Bin auf over Karten
Und jap war glatt rot... und auch richtig so... für die Wette natürlich nicht so, da gelb-rot als 2 zählt :/
aha und jetzt hat er sich korrigiert [[rofl]]jo war wohl glatt... aber tom bayer sagt gelb-rot?! [[nixweiss]]
Wieso? Sind grad 4 Karten "ausgegeben": 1 gelb dante, 1 gelb barragan, 1 rot barragan (zählt zwei)
Also für karten over eigtl perfekt gelaufen so^^
er hat ja auch over karten geschrieben, ich les da nix von gelben^^Kenne keinen Bookie, bei dem Rot als 2x Gelb zählt.
er hat ja auch over karten geschrieben, ich les da nix von gelben^^
wenn er es nur falsch geschrieben hat, dann wäre gelbrot natürlich "besser"
Mannheim mit dem dritten Tor!
Wette durch. Hoffe es waren ein paar dabei. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Link entfernt
Wette durch. Hoffe es waren ein paar dabei. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Link entfernt
Douglao ist doch ein steifer Bock,derMan sollte ja meinen, in der CL sind die Spieler nicht so dumm, unnötige Platzverweise zu nehmen...
Bei der Kartenwette, ja. Steht zumindest bei bet so dabei (Bei dem kleinen Fragezeichen^^)Aha, aber du hast doch geschriebe: "Rot für Barraga (zählt zwei)".
Bei der Kartenwette, ja. Steht zumindest bei bet so dabei (Bei dem kleinen Fragezeichen^^)
Wie schlagen sich die Münchner?
Kann einer kurz berichten?
Musste lernen,überlege nun nach der Roten aber ganz small auf
CS 0:0 zu gehen...[[nixweiss]]
Link entfernt