Wenn man schon was setzen MUSS, würd ich ja next goal Taiwan
probieren. Quote schon sehr hoch...
hättet ihr mal meine Starcraft - Wette mitgespielt als zeitvertreib am Morgen...dann hättet ihr euch jetzt nicht in den Haaren![]()
Wenn man schon was setzen MUSS, würd ich ja next goal Taiwan
gibts die möglichkeit im forum , threads zu rss abonnieren?...
das würde mir eingies helfen ich kann net einfach ständig alle foren refreshen :<
gibts die möglichkeit im forum , threads zu rss abonnieren?...
das würde mir eingies helfen ich kann net einfach ständig alle foren refreshen :<
nur per eMail glaube ich [[nixweiss]]
hab mir aber angewöhnt, alle Stunde oben "nützliche Links-> neue Beiträge" zu gucken und dann mit "Foren gelesen markieren" zu resetten
jetzt wirds bitter....
We wish to advise you that we are no longer able to continue to offer you a betting facility with SBOBET and effective immediately, your SBOBET Account will be suspended for betting.
ausgeschlossen wg. gesetzeslage oder wegen winner?!
u2,5 1. HZ @1,72 5/10
sbobet weg, die Horror-Nachricht schlechthin [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Ich spiel zum mitfiebern mal small das o2,25 1.Hz.. [[yo]]
sbobet weg, die Horror-Nachricht schlechthin [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
3:0 :mrgreen: [[flipa]]
dir erzähl ich sicher nix [[stupid]] und nun finito mit diesen spamsja, du bist der Größte... Brauchst mir nicht erzählen, dass Du auf Dauer im Plus bist...
edit: sbobet...oha...
Was ist denn mit Sbobet los? Warum die Aufregung? Was ist passiert?
same like Betfair / WH etc.
Hat jmd den "bet365 Unterwegs-Bonus" schon durchgespielt?
Muss dabei die erste wette, um den Bonus freizuschalten, auch auf eine Mindestquote von 1,5 gesetzt werden, oder ist die erste Wette beliebig setzbar?!Finde ich etwas "unglücklich" ausgedrückt in den Bonusbedingungen...
Wieso ist es auch betfair etc. nicht mehr möglich von der BRD aus zu wetten. Keine Lizenz für Deutschland oder an was liegt des. Check des Null - besteht die Gefahr bei bet365 auch?
Wieso ist es auch betfair etc. nicht mehr möglich von der BRD aus zu wetten. Keine Lizenz für Deutschland oder an was liegt des. Check des Null - besteht die Gefahr bei bet365 auch?
Moment, bin jetzt mal kurz dazugekommen hier zu überfliegen..bitte um Aufklärung: Sbobet geht gar nimmer für deutsche??? Hab da erst Sa. Konto eröffnet, wollte heut Geld drauf legen [[sleep]][[sleep]]