dienstag 20-09-2011

dienstag 20-09-2011

• Fussball

Stimmen: 31 50.8%
  • Tennis

Stimmen: 11 18.0%
  • Basketball

Stimmen: 1 1.6%
  • LiL nachtippen egal was

Stimmen: 14 23.0%
  • Umfrageergebnis verfälschen

Stimmen: 26 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
APT - Metz: Nicolas Mahut vs. Diego Junqueira

kennt sich da jemand mit den spielern aus?
diego ist beim reingehen mit tasche schon gehumpelt und hat auch echt eine hohe quote. sieg ist denk ich auszuschliessen gegen den franzosen.

jedoch wenn er mal bischen vorhe ist, würd ich gern die gestiegene quote nutzen und 5-8 einheiten auf mahut setzen...hmm

was sagt ihr dazu? ^^

Verstehe nicht was du vor hast.

5-8 EH auf eine 1.10 wenn Junqueira seinen Aufschlag durchgebracht hätte? Wenn ja, hat sich das nun eh eerledigt.

naja 1.1 war die quote vor dem spiel.
hab dann auf eine 1,2+ oder so gehofft. aber ist ja eh nichts passiert.

Ok, wenn du sowas in Zukunft nochmal vor hast, pass auf deinen Buchmacher auf. bet365 storniert z.B. immer bei Aufgabe, bwin wertet Aufgabe als Niederlage. Nie auszuschließen, dass sich ein Spieler während des Spiels verletzt.

Siehe Djokovic gegen Del Potro im Davis Cup, Djokovic @1,15 und muss im 2. Satz aufgeben. Achja und Junqueira hat selber kürzlich seine @6 bei den US Open durchgebracht, weil sein Gegner verletzt aufgegeben hat.

/E: ach und bevor ich es vergesse, auf lange Sicht wird dir diese Taktik kaum Gewinne einbringen. Vor allem bei diesen ATP 250 Turnieren passieren gerne mal die komischsten Sachen.

Ok, wenn du sowas in Zukunft nochmal vor hast, pass auf deinen Buchmacher auf. bet365 storniert z.B. immer bei Aufgabe, bwin wertet Aufgabe als Niederlage. Nie auszuschließen, dass sich ein Spieler während des Spiels verletzt.

Siehe Djokovic gegen Del Potro im Davis Cup, Djokovic @1,15 und muss im 2. Satz aufgeben. Achja und Junqueira hat selber kürzlich seine @6 bei den US Open durchgebracht, weil sein Gegner verletzt aufgegeben hat.

/E: ach und bevor ich es vergesse, auf lange Sicht wird dir diese Taktik kaum Gewinne einbringen. Vor allem bei diesen ATP 250 Turnieren passieren gerne mal die komischsten Sachen.

danke dir für die erklärung!

die alle heilige zeit wo ich mal tennis tippe ^^
wenn dann eh nur tennis bei bet365 und dort ist es ja wie du gesagt hast...stornierung. also zumindest einsatz wieder zurück.

hi wettfreunde :)

krass was da in der Türkei abgeht, Fenerbahce eigentlich aufgrund einer sperre ohne Fans heute, aber der Verband gab bekannt das Frauen und Kinder unter 12 Jahren rein dürfen, and guess what, über 40000 Frauen grad beim Spiel :D ... Daher spiel ich Fenerbahce HC-1 bei bet365 1,83. Sowas wird den Spielern einen kick geben, hoffe ich mal. Over's auch möglich.

1 Fortuna Sittard - Nijmegen (Backing Nijmegen @ 1.46)
2 Cambuur - Zwolle (Backing Zwolle @ 2.59)
3 VVV - Heerenveen (Backing Heerenveen @ 1.86)
4 Lens - Angers (Backing Lens @ 1.91)
5 Novara - Inter (Backing Inter @ 1.77)
6 Leeds - Man Utd (Backing Man Utd @ 1.53)
7 Arsenal - Shrewsbury (Backing Arsenal @ 1.21)
8 Burnley - MK Dons (Backing Burnley @ 1.94)

Das sagt jemand, der sich zuletzt nur im LiL feiern ließ:
Link entfernt

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber gut, damit bist du eigentlich genau richtig hier!
Und jetzt verbuddel dich wieder! [[cheers]]
"vBulletin-Systemmitteilung Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

Wie meinen ?!