und durch [[yo]]
so mag man das [[cheers]]
Danke für den super Hinweis im HB-Ordner [[sabber]]
und durch [[yo]]
so mag man das [[cheers]]
KAZ D2>
Talgar-Astana 64
over 1,5 @2.10 2/10[[grin]][[grin]][[grin]]
+
over2,5 @4,33 0,5/10[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Danke für den super Hinweis im HB-Ordner [[sabber]]
kein problemDanke für den super Hinweis im HB-Ordner [[sabber]]
Hast du 2 HB-Banker zu Neuhausen 3.65?
Kiel, falls angeboten und Füchse Berlin. Beide Spiele heute. Oder morgen HSV Handball [[yo]]
Es ist doch so, dass er von offizieller Stelle meistens gar nicht als potentieller Nachfolger von X angesehen wird. Stattdessen kleistert irgendein Blogger das Gerücht, dass Matthäus in Stadt X gesehen wurde. Stunden später springen Spoxx, dann BILD auf den Zug auf. Nach 2 Tagen steht dann im Kicker, dass Matthäus als möglicher Nachfolger von X in Frage kommt. Das Ende vom Lied ist jedes Mal das gleiche.
Also immer schön locker bleiben :mrgreen:
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der WM und dem World Cup?Noch fix:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ge-wetten/15466-handball-114.html#post1510815
[[yo]] [[cheers]]
radoboj 4.liga, aber in der vorrunde gegen einen 3. ligisten zuhause 3-0 gewonnen.. so schlecht sind sie nicht... wenn zagreb ernst macht ist das OVER drin!
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der WM und dem World Cup?
Torstenson ein wichtiger Ausfall, trotzdem ist mir die @2,5world cup ist ein Vorbereitungsturnier, wichtiger wie einfache Vorbereitungsspiele aber dann auch nicht wichtiger. DK braucht esz.B. um die neue Abwehr einzuspielen.
Torstenson ein wichtiger Ausfall, trotzdem ist mir die @2,5
auf die IKEA-Girls zum Mitfiebern ein paar Tacken wert.[/QUOTE
jaein.
Spanien mit unortodoxer Abwehr und fast vollständigem Kader am Start. kenne nicht soviel zu den girls aus Schweden. Ziemlich offen, denke ich.
viel glück
Dustin Brown :mrgreen:
Als Favo @1,5 1:6,5:2*...1:6,6:7 mit 4 Doppelfehlern undBrown auf Sand mal wieder ganz der Alte :mrgreen:
Slapstick pur
Er war die letzten Wochen nurSchön den Tie nach klarer Führung abgeschenkt [[yo]]
das is kein freizeit-bolzen, wo es für 3 ecken einen elfer gibt [[yo]]zagreb 10. eckball schon! wo bleibt das 3-0 ??
Liveticker zu einigen der heutigen Cup-Partien in Ö:
ÖFB-Cup Liveticker Spezial by regionalliga.at