Stimmt das mit dem Spenden echt Daniel?
Ja ! [[yo]]
TG-Supermarkt oder so ähnlich heißt der Sponsor.
Stimmt das mit dem Spenden echt Daniel?
Ja ! [[yo]]
TG-Supermarkt oder so ähnlich heißt der Sponsor.
wer so ein kack spielt ist selber schuld... [[schwitz]]Da gehen jede Menge Kombis heute den Bach runter dank Salzburg.
Lootus 0:3 HAHAHAHAHAHAHAH [[cheers]][[cheers]][[cheers]] alles richtig gemacht
???Nachher mal gucken wessen Konto heute so alles konsolidiert wird. :mrgreen:
Da gehen jede Menge Kombis heute den Bach runter dank Salzburg.
Ist aus. <2 verloren aber <4 gewonne, kleines +Wie lange läuft´s noch ?
Das vergessen aber viele und springen doch auf die "Bank"recht ab so, wer so eine quote spielt nach einen 5:0 hinspiel ergebnis hat es nicht anders verdient
Ist aus. <2 verloren aber <4 gewonne, kleines +
Ärgert mich trotzdem, hatte das <2 auf @ und ein 0:1 hätte vollkommen gereicht zum gewinnen [[hammer]]Danke, war auf dem under 5,5 :mrgreen:
Red Bull ist doch anfällig für solche Spiele, da die Mannschaft kein Herz besitzt und ausschließlich über Söldner verfügt. Auf so eine Mannschaft setzt man doch kein Geld [[cheers]]
Hab mal eben eine Frage zu Handicapwetten beim Tennis. Wenn ich z.B. Ferrero (-5) Spiele zählen dann nur die gespielten Spiele? Beispielweise wenn er in 2 Sätze mit 6:4 und 6:4 gewinnt (sind ja keine 5 Spiele vorsprung) ist die Wette dann verloren oder gewonnen weil er ja in 2 Sätzen gewonnen hat?
![]()
[[yo]]
Ist das heute auch das richtige Spiel von Werder oder simuliert diesmal das Werder-Forum wieder? :mrgreen:
hi , mich will n pokerfreund mit nem bestimmten betrag staken , weiß jmd. hier wie viel % da vom gewinn angemessen wären für ihn ? haben da selbst leider keine ideen.
gibts zufällig in Asien höhere Einsätze auf HB Torshavn?
das stinkt doch, die Salzburger wollen doch gar kein Tor machen [[hammer]]
Drecksmannschaft[[kotz]]