Liveticker des SSV:
"freuen wir uns auf ein Torreiches Spiel, denn egal, wer heute ein Tor schießt - jedes Tor ist Gold wert"
wie wahr wie wahr. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Kaum sagt man was. Tor für LootusElva - Lootus immer noch kein Tor [[winkewinke]]
Elva - Lootus immer noch kein Tor [[winkewinke]]
wird denn pro tor gespendet oder sowas ?
spielt reutlingen nicht 4. liga?Die hab ich auch alle angespielt ,) Kann man kaum Nein sagen bei den Quoten.
Solang es bei 0-1 bleibt solls mir recht sein. Hab <2 und <4 in der ersten Halbzeit genommen.NUR DU BIST SCHULD.
wie ist eigtl. deine Meinung über Anderson [[nixweiss]]
Lieber Elva -Lootus under 5,5 bei bet365
Beide ganz und gar keine Tormaschinen. Lootus wird sich irgendwie noch aus der Affäre ziehen, aber ein Kantersieg sehe ich heir gar nicht !
Kiffen 0:1
wie blöd sind die den ?
Blacklist !
Easy ding ! bet365 täglich mit Schnitzer und ich hätte hier 3600€ setzten dürfen [[schwitz]]
Easy ding ! bet365 täglich mit Schnitzer und ich hätte hier 3600€ setzten dürfen [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der hat es nicht verstanden. Lass ihn mit seiner Krankheit alleine.Schadenfreude ? Wenn ja hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden ![[hammer]]
Schadenfreude ? Wenn ja hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden ![[hammer]]
Der hat es nicht verstanden. Lass ihn mit seiner Krankheit alleine.
Morgen der Hamburger Reister @2,37 (bet365)
bitte...
Wer bei den French Open Berloc,Lopez,Volandri und
Niland schlägt könnte auch Brands schlagen,der
am Samstag Geburtstag hatte und sicher nicht
nur mit Wasser und Obst gefeiert hat.