Dienstag, 20.06.

Pechvogel schrieb:
Pele schrieb:
Hört euch allein das Geschafel an, R.Huth wird wichtig gegen Spitzen wie T.Henry. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gegen Droghba oder Valdez sicher auch. :mrgreen:

2:0 und Frankreich ist weiter. Meint Ihr echt, dass wenn es zur Halbzeit 1:0 steht das Ue bei Sui Cor wird zum Selbstläufer?

Jungs,nun lasst doch mal die Kirche im Dorf.Verstehe nicht warum die Aussage ,das Deutschland WM werden will,kritisiert wird.Was solln Sie sonst sagen bei einer HeimWM und als Vize [[nixweiss]]
Egal ob das Potenzial da ist oder nicht ??

Jedenfalls ist das ein Turnier und da entscheidet ab der K.O. Runde die Tagesform und nicht die Ranglistenposition oder die Anzahl der Stars.

Das gilt für jedes Team und deswegen muss dt. erstmal geschlagen werden.

So und nun England-Schweden X und 1:1,0:0 [[yo]]

majo2006 schrieb:
Pele schrieb:
P.S. Jeder 2te redet vom WM! Oder?
Ich kann nur von mir sprechen. WM wird sauschwer, aber unmöglich ist es nicht. Mit einigen sind wir durch den Heimvorteil klar auf Augenhöhe, gegen andere bräuchten wir wohl etwas Glück.

deswegen sagte ich ja jeder 2te!

Und nur das mich jeder versteht, ich habe eine riesige Freude am Spektakel WM, nur das man in 270 Minuten 6-8 Jahre(oder doch mehr) fussballerischer Mißwirtschaft ad acta legt finde ich grausam.

Die Stimmung überall finde ich mehr als geil! [[winkewinke]]

Klar soll Deutschland Weltmeister werden nur bitte ohne J.Klinsmann, also werden wir erst 2010 den Cup holen, mit O.Hitzfeld nämlich!

@ Pele

Ich wollte mich eigentlich nicht hinreißen lassen, aber du schaffst es doch tasächlich, mich mit deinen Beiträgen etwas nachdenklich zu stimmen.

Was hat dir am heutigen Spiel nicht gefallen ? Zu wenig Tore ? Nee, waren 3 Stück. Zu wenig Engagement ? Auch nicht, denn man hat heute zu jeder Zeit das Spiel kontrolliert und hätte auch zu jeder Zeit noch einen Gang zulegen können. Eine schwache Defensive ? Wohl kaum, die steht seit 180 Minuten (inkl. Polen) sehr gut. Was könnte es noch sein ? Vielleicht hast du während des Spiels keine Bratwurst vom Grill abbekommen, weil deine Gäste schneller waren und du dich am Ene mit einem fettigen Stück Bauchfleisch zufrieden geben mußtest und nun unter schwerem Sodbrennen leidest ? Zu allem Überfluß ist das Bullrichsalz ausgegangen und die Apotheken haben zu, so das du jetzt zum Backpulver greifen mußt, um diese Not zu lindern. Alles klar, das verstehe ich nur zu gut und deshalb darfst du ruhig schimpfen. Sobald du diese Situation überwunden hast, kannst du mit mir einstimmen :

Finaaaaaaaaaaaaaleeeeee oho !!!

Finaaaaaaaaaaaaaleeeeee ohoho !!!

So gerade aus der stadt und autokorso zurück(6 Mann in einem cabrio :mrgreen: und ungefähr soviele deutschlandflaggen).Absoult geil die stimmung [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Verstehe die kritik einiger nicht.Ist es neid von Leuten anderen nation,antipathie gegen Klinsmann,oder sind hier alle bayernfans und haben es immernoch nicht verkraftet das Kahn vollkommen zurecht auf der bank sitzt [[nixweiss]]

Klar sind wir noch nicht weltmeister aber die mannschaft versetzt einen einfach in gute laune wenn man sie spielen sieht.Und wann war das in den letzten jahren so??.Einige sagen bisher nur 2klassige gegner??Bei den anderen war es auch so.Während einige aber nach einer führung 3 gänge zurüchschalten spielt deutschland trotz der hitze weiter volle pulle nach vorne.Das ist die Mentalität die ich sehen will,und die bisher nur argentinien und wir gezeigt haben.Dazu die geile stimmung im land,überall flaggen total patriotistisch aber kein stück nationalistisch.Man muß die 4 wochen genießen,denn später können wir wieder jammern(politik [[bang]] [[hammer]] )

So jetzt wünsche ich mir die inselaffen fürs achtelfinale,ist ja fast ein freilos :mrgreen: .Schade nur daß das spiel nicht im ruhrgebiet stattfinden würde [[bang]] [[stupid]]

ps.Das wir WELTMEISTER werden brauche ich wohl nicht nochmal zu betonen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

für mich das Under bei Paraquay!
beide Mannschaften eher Defensiv ausgerichtet was auch das Torverhältnis aussagt: beide Mannschaften mit 2 Gegentoren in 2 Partien, dabei gelang kein Torerfolg..
zu @1.8 BaW find ich das eigentlich sehr spendabel..

ok, T&T könnte noch weiterkommen, aber dann mit nem 1-0 oder höchstens 2-0 ...denk mal bis zur Halbzeit werden die nix riskieren...

darum auch medium Halbzeit X @ 2.15 bet-at-home

mal schauen ob der Verlust vom D- und Polenspiel wieder reingeholt wird...

FoXDaV schrieb:
beide Mannschaften eher Defensiv ausgerichtet was auch das Torverhältnis aussagt: beide Mannschaften mit 2 Gegentoren in 2 Partien, dabei gelang kein Torerfolg..

ok, T&T könnte noch weiterkommen, aber dann mit nem 1-0 oder höchstens 2-0 ...denk mal bis zur Halbzeit werden die nix riskieren...

was hast denn bei deutschland und polen getippt dass du verlieren konntest [[nixweiss]]
deutschland sieg war ja klar und polen hab ich auch auf sieg fand ich auch ziemlich sicher [[nixweiss]]

maddin87 schrieb:
FoXDaV schrieb:

was hast denn bei deutschland und polen getippt dass du verlieren konntest [[nixweiss]]
deutschland sieg war ja klar und polen hab ich auch auf sieg fand ich auch ziemlich sicher [[nixweiss]]

na der lauen 1. HZ hab ich mal Keine Gelbe Karte bei D gespielt...natürlich musst dann gleich in der 50sten oder so ne Gelbe kommen
und bei Polen hab ich nach 60.min auf X getippt...gleich danach kam auch das 2-1 für Polen.. [[hammer]]

heut is irgendwie'n doofer Tag...allgemein so..bei D hab ich auch nach der gelben Karte ausgeschalten da's eh entschieden war...
am besten ihr nehmt meine Picks nich so ernst..kommen bestimmt eh nicht, bei meinem Glück, 70% das es andersrum kommt als ich getippt hab... [[nixweiss]] [[help]]

Natürlich befindet man sich in einer Euphoriewelle.Doch wird über einige grundlegende Dinge im deutschen Fußball hinweggesehen weil bisher alles läuft bei dieser WM.Als Gastgeber hat immer einen gewissen Vorteil siehe 2002 South Korea.Wenn wir frühzeitig ausscheiden ist wieder alles Sche....so ist das halt in Deutschland.Jetzt haben wir zwei ganz ansehnliche Spiele gemacht die aber noch nicht den Einzug ins Finale bedeuten.Für mich ein wenig zu früh die ganze Aufregung hier im Land lassen wir erstmal die KO-Phase beginnen.Es ist noch nicht´s erreicht den diese Vorrunde war das Minimalziel für einen Gastgeber.Dort ist dann Glück ,Tagesform Schiedsrichterleistung etc. entscheidend und man kann nur die Partie gegen Polen als Maßstab sehen.Da unglaubliche Stimmung im Stadion herschte ist es zu diesen Sieg gekommen und genau das kann uns sehr weit bringen im Turnier auch einen große Nation zu schlagen.Aber auf die nächsten Jahre hin muss sich noch viel verändern im Deutschen Fußball um an den großen Nation dranzubleiben.Ich bin gespannt wie es weiter verläuft aber das Viertelfinale ist wohl leider Endstation.

baer.gif

[[rofl]] [[rofl]]