Jetzt aber schnell wieder zurück in den Keller zum Lachen...Pele schrieb:Das ist Deutschland, bleibt Realisten und macht die Augen auf!
Jetzt aber schnell wieder zurück in den Keller zum Lachen...Pele schrieb:Das ist Deutschland, bleibt Realisten und macht die Augen auf!
majo2006 schrieb:Keiner redet hier von D als WM, es macht einfach nur seit vielen Jahren wieder Spaß, denen zu zusehen. Punkt.
Pechvogel schrieb:Pele schrieb:Hört euch allein das Geschafel an, R.Huth wird wichtig gegen Spitzen wie T.Henry. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Gegen Droghba oder Valdez sicher auch. :mrgreen:
Ich kann nur von mir sprechen. WM wird sauschwer, aber unmöglich ist es nicht. Mit einigen sind wir durch den Heimvorteil klar auf Augenhöhe, gegen andere bräuchten wir wohl etwas Glück.Pele schrieb:P.S. Jeder 2te redet vom WM! Oder?
majo2006 schrieb:Ich kann nur von mir sprechen. WM wird sauschwer, aber unmöglich ist es nicht. Mit einigen sind wir durch den Heimvorteil klar auf Augenhöhe, gegen andere bräuchten wir wohl etwas Glück.Pele schrieb:P.S. Jeder 2te redet vom WM! Oder?
Ok, also bin ich der Erste. [[grin]]Pele schrieb:deswegen sagte ich ja jeder 2te!
majo2006 schrieb:Aber was kann Klinsi für die letzten 6-8 Jahre?
oberschabe schrieb:WM-Qualli der Frauen: Norwegen-Griechenland 2:0 zur Halbzeit wird vielleicht ne knappe Sache mit dem under 5,5 Tore [[schwitz]] Aber noch ist alles im Soll!
Floschn schrieb:oberschabe schrieb:WM-Qualli der Frauen: Norwegen-Griechenland 2:0 zur Halbzeit wird vielleicht ne knappe Sache mit dem under 5,5 Tore [[schwitz]] Aber noch ist alles im Soll!
Ticker? [[help]]
Floschn schrieb:[[yo]] Danke @Oberschabe
Mentalo schrieb:Auf gehts Lillestrom! Ein Tor bitte [[prayer]] [[prayer]]
Norwegen-Griechenland 2:0 (nach 58 Min.) [[winkewinke]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:für mich das Under bei Paraquay!
beide Mannschaften eher Defensiv ausgerichtet was auch das Torverhältnis aussagt: beide Mannschaften mit 2 Gegentoren in 2 Partien, dabei gelang kein Torerfolg..
zu @1.8 BaW find ich das eigentlich sehr spendabel..
ok, T&T könnte noch weiterkommen, aber dann mit nem 1-0 oder höchstens 2-0 ...denk mal bis zur Halbzeit werden die nix riskieren...
darum auch medium Halbzeit X @ 2.15 bet-at-home
mal schauen ob der Verlust vom D- und Polenspiel wieder reingeholt wird...
maddin87 schrieb:FoXDaV schrieb:für mich das Under bei Paraquay!
beide Mannschaften eher Defensiv ausgerichtet was auch das Torverhältnis aussagt: beide Mannschaften mit 2 Gegentoren in 2 Partien, dabei gelang kein Torerfolg..
zu @1.8 BaW find ich das eigentlich sehr spendabel..
ok, T&T könnte noch weiterkommen, aber dann mit nem 1-0 oder höchstens 2-0 ...denk mal bis zur Halbzeit werden die nix riskieren...
darum auch medium Halbzeit X @ 2.15 bet-at-home
mal schauen ob der Verlust vom D- und Polenspiel wieder reingeholt wird...
was hast denn bei deutschland und polen getippt dass du verlieren konntest [[nixweiss]]
deutschland sieg war ja klar und polen hab ich auch auf sieg fand ich auch ziemlich sicher [[nixweiss]]
Leo schrieb:Weiß jemand wieviele Abstöße es beim Deutschland und beim Polenspiel gab?
Dragon schrieb:Paraguay Under+Schweden-England X in einer Kombi.
Aber nur small, will den Fussballabend geniessen [[schwitz]] [[winkewinke]]
EDIT: Under einzel doch etwas höher genommen. Was tue ich mir da an, bin sonst schon genug fertig [[schwitz]]