Inter nun bitte und CS 2-1 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Inter @ 9,00
DRUFF DA NOCHMAL
Werte schon mal aus. :mrgreen:[[cheers]][[sabber]][[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Inter nun bitte und CS 2-1 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Inter @ 9,00
DRUFF DA NOCHMAL
Italien und die Schiris, kennt man ja aus der Serie A... [[stupid]]
So ein Drecksverein da!
war ich auch drauf. seit Donnerstag minus 45 units, 6 lumpige tage, hab ich noch nie erlebt sowas. lüttich, göteborg, bohemians, chivas 11x in folge kein bts, dortmund, chelsea, lugano, die under floppen, bei over fehlt immer ein tor [[kotz]]bei inter-barca schien mir bts interessant, inter >1,5 @2,9 und hc @7,5 auch hin und herüberlegt, aber nix gemachtNewton kassiert in der 90. das 1:1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Italien und die Schiris, kennt man ja aus der Serie A... [[stupid]]
So ein Drecksverein da!
Die Schiris sind aus Portugal...die
lassen Angebote kalt !
[[yo]]Ich verstehe deine Aufregung nicht...
Inter hat verdient gewonnen, wer das Spiel gesehen hat und zu sich selbst ehrlich ist, würde mir zustimmen.
Falls es nur an deiner verlorener Wette liegt - Beileid.
Ich verstehe deine Aufregung nicht...
Inter hat verdient gewonnen, wer das Spiel gesehen hat und zu sich selbst ehrlich ist, würde mir zustimmen.
Falls es nur an deiner verlorener Wette liegt - Beileid.
Wichtig ist nur das man sich jetzt nicht blenden lässt und auch ein solch tolles Spiel Morgen erwartet.[[yo]]Sehe Morgen ein Todlangweiliges 0-0 vor mir[[yo]]
Wenn du ein 0:0 siehst, dann sollte all-in auf over 2,5 gehen [[rofl]][[rofl]]
solange die bessere Mannschaft gewinnt, sind Fehlentscheidungen des Schiris also okay? komische Ansicht [[nixweiss]]
Klar war der Sieg verdient, aber genauso klar war z.B. auch das Abseits. Und das kann man nicht damit ausgleichen, dass Inter besser war... sie waren aber auf jeden Fall besser als der Schiri :mrgreen:
Nabend Jungs.
Endlich darf ich wieder:mrgreen:Weiss bis heute zwar noch nicht warum aber egal.[[grin]]
wundere mich, dass sich plötzlich alle als barcahasser und neider entpuppen. das sind sonst diejenigen die davon schwärmen, was für einen tollen fussball die spielen [[stupid]]
wer jetzt eine argumentation starten will, dass barca stets bevorzugt wird von den neutralen, der hat wohl einen schlag in die fresse verdient [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war auf jeden fall ein tolles spiel und inter milan hat den größeren einsatz und willen gezeigt und auch hochverdient gewonnen. wie ich schon zur halbzeit sagte sie haben sich meine sympathie für den heutigen abend erspielt und barcelona phasenweise ganz schön alt aussehen lassen. naja das dann in den letzten 15 minuten ordentlich gemauert wird ist ja völlig normal, da kann man den italienern keinen vorwurf machen, auch wenn man 3:1 führt, man spielt immer noch gegen barcelona und die sind schließlich immer für ein tor gut.
bin nun sehr gespannt auf das rückspiel, wird sicher eine ganz interessante und brisante partie, evtl erleben wir eine neuauflage von der dramatik her wie letztes jahr (chelsea-barca).
Lesen von PNs verlernt... Alzheimer??? [[nixweiss]]
Leider nicht möglich wenn man gesperrt ist.[[grin]]
also istomin ist da schon für bekannt,bei robert[[nixweiss]]
Die hast Du im vorhinein bekommen und jetzt ein guter Ratschlag an Dich: Hier findest Du ´ne erschöpfende Liste biblischer Propheten, vielleicht findest Du da ´nen neuen Nick, der Dir gefällt, der Geduldsfaden, an dem Du hier hängst, ist verdammt dünn geworden...
Ist Lyon noch mit ner Draisine unterwegs, oder weshalb gibt es
solch unglaubliche Quoten auf die Franzosen? [[nixweiss]]
Der nächste Gegner ist FeLo !![]()
Fallen eine Spur zu hoch aus, in der Tat, aber auf einen Sieg in München damit spekulieren sie wohl nicht mal selber :mrgreen:
Edit: Durch die Flug-Verbote musste Lyon nicht nur in neun mit je vier Personen besetzten Mini-Vans die über insgesamt zwei Tage und 855 Kilometer gegangene Anreise nach München auf sich nehmen, sondern hatte auch in der Nacht vor der Abreise eine siebenstündige Busreise vom Liga-Spiel in Bordeaux zu verkraften.
Eventuell gefrustet und dadurch recht sauer.Wenn man sauer ist dann kämpft man besser.Bayern wähnen sich schon als Siegerähnlich wie Wolfsburg gegen Fulham letzens.Das Spiel Morgen wird die Mannschaft mit der besseren einstellung gewinnen.Und Bayern im mom zu verwöhnt wie ich finde.Manu zuhause besiegt ,Hannover weggeballert ein angeblich geschwächtes Lyon mit langer Busreise sollte da dann jawohl nen Selbstläufer sein.Solch eine Einstellung werden die Bayern Morgen an dem Tag legen denke ich.Damit dürften sie nicht gewinnen.Lyon immehin Real zuhause Contra gegeben und auch dort waren sie die krassen Aussenseiter.
Eventuell gefrustet und dadurch recht sauer.Wenn man sauer ist dann kämpft man besser.Bayern wähnen sich schon als Siegerähnlich wie Wolfsburg gegen Fulham letzens.Das Spiel Morgen wird die Mannschaft mit der besseren einstellung gewinnen.Und Bayern im mom zu verwöhnt wie ich finde.Manu zuhause besiegt ,Hannover weggeballert ein angeblich geschwächtes Lyon mit langer Busreise sollte da dann jawohl nen Selbstläufer sein.Solch eine Einstellung werden die Bayern Morgen an dem Tag legen denke ich.Damit dürften sie nicht gewinnen.Lyon immehin Real zuhause Contra gegeben und auch dort waren sie die krassen Aussenseiter.