Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

• Barca - Bayern

Stimmen: 36 43.9%
  • Barca - Lyon

Stimmen: 14 17.1%
  • Inter - Bayern

Stimmen: 9 11.0%
  • oder gar: Inter - Lyon

Stimmen: 7 8.5%
  • Messi - Robben

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82

wühlbal

Gesperrt
Juni 18, 2009
57
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,117,312&archive=2010-04-20&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Sodala, Unmengen an Tennis heute[[yo]]

Moinsen!

Für mich heute morgen erstmal VB Sport - Quoten schon mächtig am Fallen...[[yo]]

Später dann, wenn alles gut läuft HSV Handball und natürlich NBA (klasse was da schon wieder diskutiert wird - sehe die Blazers vorne sowie das over bei den Lakers...!).

Euch einen schönen Tag. :mrgreen:

nachdem Nadal nicht antritt, ist der Sieg wohl wieder offen[[grin]]

da gibst neues vom Melzer.....

Schlechter könnte die Vorbereitung für das dieswöchige ATP-Turnier in Barcelona wohl nicht mehr verlaufen.
Am Freitag und Samstag habe ich mich nach meiner Rückkehr aus Monte Carlo mit einer Magen-Darm-Grippe
inklusive leichtem Fieber herumplagen müssen, nun stecke ich am Wiener Flughafen mittendrin im Chaos.
Wegen der Vulkanasche-Wolke aus Island gab es ja bis Montagmorgen ein absolutes Flugverbot. Nun versuchen
Julian (Anm.: Knowle) und ich schon den ganzen Tag mit einem Flieger nach Barcelona zu gelangen.
Meinem Trainer geht es übrigens nicht besser: Jocke sitzt in Stockholm fest! Schauen wir mal, ob und
wann wir noch nach Barcelona kommen.

schade, der Gegner ist Lapentti [[sleep]]<locationid><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="ad_587291" name="ad_587291" width="300" height="250">
</object></locationid>

nachdem Nadal nicht antritt, ist der Sieg wohl wieder offen[[grin]]

da gibst neues vom Melzer.....

Schlechter könnte die Vorbereitung für das dieswöchige ATP-Turnier in Barcelona wohl nicht mehr verlaufen.
Am Freitag und Samstag habe ich mich nach meiner Rückkehr aus Monte Carlo mit einer Magen-Darm-Grippe
inklusive leichtem Fieber herumplagen müssen, nun stecke ich am Wiener Flughafen mittendrin im Chaos.
Wegen der Vulkanasche-Wolke aus Island gab es ja bis Montagmorgen ein absolutes Flugverbot. Nun versuchen
Julian (Anm.: Knowle) und ich schon den ganzen Tag mit einem Flieger nach Barcelona zu gelangen.
Meinem Trainer geht es übrigens nicht besser: Jocke sitzt in Stockholm fest! Schauen wir mal, ob und
wann wir noch nach Barcelona kommen.

schade, der Gegner ist Lapentti [[sleep]]<LOCATIONID></LOCATIONID>

Naja ich hoffe trotzdem mal, dass es gegen einen Lapentti noch reichen wird :mrgreen:

kennt einer das Ergebniss von <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel" align="right">Club Bolívar</td> <td class="dunkel" align="center" nowrap="nowrap"> - </td> <td class="dunkel">Juan Aurich</td></tr></tbody></table>

Leider nicht, sonst würd ich eine schöne Analyse zu dem Spiel verfassen :mrgreen: