Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

• Barca - Bayern

Stimmen: 36 43.9%
  • Barca - Lyon

Stimmen: 14 17.1%
  • Inter - Bayern

Stimmen: 9 11.0%
  • oder gar: Inter - Lyon

Stimmen: 7 8.5%
  • Messi - Robben

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Italien und die Schiris, kennt man ja aus der Serie A... [[stupid]]

So ein Drecksverein da!

Obwohl die Schiris aus Portugal kommen,muß ich
sagen,das beim Tor in der 61. die Regel
"im Zweifel für den Angreifer" wahrgenommen wurde.
Und Alves wollte den Elfer...

smilie_tanz_011.gif

Zuletzt bearbeitet:
Newton kassiert in der 90. das 1:1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
war ich auch drauf. seit Donnerstag minus 45 units, 6 lumpige tage, hab ich noch nie erlebt sowas. lüttich, göteborg, bohemians, chivas 11x in folge kein bts, dortmund, chelsea, lugano, die under floppen, bei over fehlt immer ein tor [[kotz]]bei inter-barca schien mir bts interessant, inter >1,5 @2,9 und hc @7,5 auch hin und herüberlegt, aber nix gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Aufregung nicht...

Inter hat verdient gewonnen, wer das Spiel gesehen hat und zu sich selbst ehrlich ist, würde mir zustimmen.

Falls es nur an deiner verlorener Wette liegt - Beileid.

solange die bessere Mannschaft gewinnt, sind Fehlentscheidungen des Schiris also okay? komische Ansicht [[nixweiss]]

Klar war der Sieg verdient, aber genauso klar war z.B. auch das Abseits. Und das kann man nicht damit ausgleichen, dass Inter besser war... sie waren aber auf jeden Fall besser als der Schiri :mrgreen:

Klarer verdienter Sieg[[winkewinke]] Endlich wurde Barca mal nicht bevorzugt von den Schiris behandelt.....außer in den ersten 11 Minuten: da gab es gleich 3 Fehlentscheidungen gegen Inter, u. a. eine deutliche Abseits-Fehlentscheidungen, welche wohl zu einem Tor geführt hätte - über die redet jetzt wohl auch keiner mehr[[hammer]]