Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

Dienstag, 20.04.2010 (Inter-Barca)

• Barca - Bayern

Stimmen: 36 43.9%
  • Barca - Lyon

Stimmen: 14 17.1%
  • Inter - Bayern

Stimmen: 9 11.0%
  • oder gar: Inter - Lyon

Stimmen: 7 8.5%
  • Messi - Robben

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich hab jetzt nur mal kurz bei wiki nachgeschaut. Zu CF Universidad de Chile steht da, dass es zu dem verein Colo COlo eine besondere "Freundschaft" gibt. Da gibts wohl immer handfeste auseinandersetzungen auf den Rängen.

Zu Universidad Catolica steht da nichts. also würde ich mal schlussfolgern, dass das nur ein "Klassiker" ist.

Aber ich lehne mich da mal lieber nich zu weit aussem Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nur mal kurz bei wiki nachgeschaut. Zu CF Universidad de Chile steht da, dass es zu dem verein Colo COlo eine besondere "Freundschaft" gibt. Da gibts wohl immer handfeste auseinandersetzungen auf den Rängen.

Zu Universidad Catolica steht da nichts. also würde ich mal schlussfolgern, dass das nur ein "Klassiker" ist.

Aber ich lehne mich da mal lieber nich zu weit aussem Fenster.

Hm ... immerhin kann U, ihrerseits bereits fix erster, UC zur KO-Runde verhelfen, solange Flamengo zu Hause nicht dreifach punktet gegen bereits ausgeschiedenes Caracas. Dass Flamengo patzt ist zwar unwarscheinlich aber nicht unmöglich.

In Peru helfen sich die Clubs gegenseitig. Da kannste von ausgehen, dass Allianza Lima heute mit aller Macht versuchen wird in Argentinien zu gewinnen, damit Universidad noch unter die besten Zweiten kommen.

Ist schon witzig mit Ribery. Im Sport1.de-Artikel, den ich grade gelesen haben, wird leider nicht erwähnt, dass unter anderem seine Frau ja auch immer nach Spanien wollte. Wenn die, und davon ist jawohl auszugehen, jetzt als Faktor "wegfällt" haben die Bayern echt keine schlechten Karten im Vertragspoker ... bzw. zumindest bessere als zuvor [[rofl]]

Weiß jemand zufällig das Ergebnis von

Vincent Millot - Rainer Eitzinger (ATP Challenger Rome ll)

Spiel sollte um 10.00 beginnen, auf der HP und tennisexplorer.com ist das Ergebnis aber noch nicht drin[[help]]

Millot Gewonnen.

Ohne Gewähr.

Endlich die Thesis abgegeben.:mrgreen:

Gruß an Olli.

Bis zum nächsten Mal.