Dienstag, 20.02.

Dienstag, 20.02.

• Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel schrieb:
herby schrieb:
AUfstellungsfehler ganz klar. Mit Pizzaro von Beginn weg statt dem unnötigen Podolski hätten wir das nie und nimmer verloren.

So wie Pizarro zuletzt spielte, war der Platz auf der Bank klar verdient. Von dem war ja nicht mal Laufbereitschaft in den letzten Wochen zu sehen. [[nixweiss]]

Fürs Rückspiel hat er sich heute empfohlen.

naja, aber abgesehen vom spiel gegen bielefeld teilweise, poldi auch eher weniger.

Daniel schrieb:
herby schrieb:
AUfstellungsfehler ganz klar. Mit Pizzaro von Beginn weg statt dem unnötigen Podolski hätten wir das nie und nimmer verloren.

So wie Pizarro zuletzt spielte, war der Platz auf der Bank klar verdient. Von dem war ja nicht mal Laufbereitschaft in den letzten Wochen zu sehen. [[nixweiss]]

doch egal. dass seine Klasse in so einem Schlagerspiel "schlagend" werden und der Einsatz natürlich 100% sein würde, war klar anzunehmen.

hmm Leverkusen mal sehen

@ Herby

Poldi gegen Real mehr als 110 % motiviert, er ist seitdem er ein Kind ist riesengroßer Fan vom FC Barcelona!Der wird sicherlich bis in die Haare motiviert gewesen sein!

Poldi hätte erst den nächsten Schritt machen müssen ( Hamburg,Berlin,Bremen) Genau dasselbe ist jetzt mit Schlaudraff!

Densa85 schrieb:
Poldi hätte erst den nächsten Schritt machen müssen ( Hamburg,Berlin,Bremen) Genau dasselbe ist jetzt mit Schlaudraff!

Wenn Schlaudraff nach Bremen gegangen wäre, dann hätte jeder wieder gelästert, dass Bayern geschlafen hat. [[nixweiss]]

Schlaudraff würd ich noch nicht so abstempeln. Bin echt neugierig, wie er sich da präsentieren wird. [[schwitz]]

hab mir den ganzen Schmäh Schmuh zwecks CL , besser Real vs. Bayern, hier durchgelesen .

Man muss kein Bayern Fan , ich auch nicht . Man kann auch gegen die Bayern wetten. Ich diesmal nicht, weil mMn no bet . Man kann sicherlich beim Tor für den oder jenen jubeln . Keine Frage . Kleine Nettigkeiten oder ironische Zwinkerei natürlich inclusive. Keine Frage.
Aber wiedermal hier selbsternannte Zocker, die hundert Postings in kurzer Zeit dahersäuseln und mit Wörtern umherschmeißen weit unter Gürtellinie, Leute die sich im wahren Leben gerne selbst betrügen. Vielleicht hat Dr. Sommer für euch eine Psychorat . Das ganze mutiert hier komischerweise immmer nach CL/Uefa Cup Live Threads zum Schwachmatenforum .

[[sleep]]

pmraku schrieb:
vbaby schrieb:
smirn schrieb:
Moya erster satz 6-4 :mrgreen: hoffe jemand is dabei.......

Gott sei Dank nicht und wer tips von anderen nachspielt ist sowieso schwach und wird auf dauer nur verlieren.

was machst du dann hier im Form, denn Tipps gibst du ja nicht? :mrgreen:

Ich lese mir hier das forum durch(tips kommen nur gaaanz selten von mir),weil es mich einfach amüsiert,wie und vorallem was manche leute hier wetten.
Und eines kann ich zu 100 % sagen,daß ich noch nie einen tip hier von diesem forum nachgespielt habe und auch nie nachspielen werde.
Jeder ist seines glückes schmied und ich weiß schon aus langjähriger erfolgreicher erfahrung,wie man mit wetten soviel geld verdient,ohne je wieder arbeiten zu müssen.