Dienstag, 20.02.

Dienstag, 20.02.

• Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Mentalo schrieb:
Nach dem ich heute morgen feststellen musste das gestrige Wettag unschön endete nach dem er gut angefangen hatte, wird heut zurückgeschlagen.

Für mich:

1.) Die Red Knights schlagen die Whitehawks !!!
2.)Blue Fox schlagen die Cobras !!!

Beides mal im HC !!!

Allen Viel Glück [[yo]]

Red Knights 4:3 [[bang]]

Schießen ja nur tausendmal aufs Tor.

Blue Fox 2:0 [[winkewinke]]

Fabius schrieb:
jwop schrieb:
Mit Hitzfeld wird jetzt alles besser [[rofl]]

Was solle in Trainer machen,wenn ein Manager,mehrere Jahre verpennt.Aber mir soll es recht sein Over 5,5 bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Real 5 Bayern 1 Danke................

Wer in 10 Jahren 7 mal Meister wird, muss wirklich schlecht einkaufen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Fabius schrieb:
jwop schrieb:

Was solle in Trainer machen,wenn ein Manager,mehrere Jahre verpennt.Aber mir soll es recht sein Over 5,5 bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Real 5 Bayern 1 Danke................

Wer in 10 Jahren 7 mal Meister wird, muss wirklich schlecht einkaufen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Immer die Konkurrenz kaputtkaufen klappt eben nicht immer [[winkewinke]] ... Gott sei Dank [[aetsch]]

Daniel schrieb:
2 Abseitstore für Real, Respekt Schiri, wie letzte Saison verpfeift er einen Knaller [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das Positivste in der 1. Halbzeit war, dass Hargreaves noch ein gesundes Bein hat. Linienrichter steht daneben und siehts net bzw. wills nicht sehen. [[stupid]]

Weiter so Schiri, dann geht dein Ergebnistipp 7:1 auf. [[yo]]

Deine Argumente sind sehr arm. Leider. Niemals Abseits!

Dimechelis holzt alles um, komisch, dass du das nicht siehst!

Bayern wird baden gehen! Basta! :mrgreen:

Daniel schrieb:
Fabius schrieb:
jwop schrieb:

lucio,van b...,poldi,etc und nicht vergessen die kracher schlaudraff und h altintop ab sommer [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

International gesehen sind sie leider nur mehr mittlemaß...wenn überhaupt

jwop schrieb:
Daniel schrieb:
Fabius schrieb:
jwop schrieb:

Immer die Konkurrenz kaputtkaufen klappt eben nicht immer [[winkewinke]] ... Gott sei Dank [[aetsch]]

Auf so einen Schwachsinn lass ich mich erst gar net ein. Typisch Bayernhasser-Parole. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Dani sei ehrlich wo war denn bitte abseits ?!? selbst FRANZ euer Papst also hat gesagt das es kein Abseits war und das die Abwehr geschlafen hat!

Raul beim ersten Abseits und beim dritten steht Ruud bei der Kopfballverlängerung klar im Abseits. That`s it.

Und beim 2.Tor klares Foul von Raul :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[grin]]

Die Schiris [[stupid]]