jwop schrieb:Wer von euch ist bei Wett*oint angemeldet und könnte mir ma kurz aushelfen? Wäre sehr nett [[bussi]]
was willste denn? [[grin]]
auf welchem sender läuft den bayern auf soapcast?
jwop schrieb:Wer von euch ist bei Wett*oint angemeldet und könnte mir ma kurz aushelfen? Wäre sehr nett [[bussi]]
Komm lieber mal in ICQ, Luschi [[grin]]Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Wer von euch ist bei Wett*oint angemeldet und könnte mir ma kurz aushelfen? Wäre sehr nett [[bussi]]
was willste denn? [[grin]]
Kuba25 schrieb:auf welchem sender läuft den bayern auf soapcast?
112chris schrieb:Nach gerade einmal 10 Minuten liegt Millwall mit 0-3 daheim hinten !
Der Pick ist jetzt schon verloren !
Ich könnte [[kotz]]
Ich auch, echt nicht normal ... [[wc]]112chris schrieb:Nach gerade einmal 10 Minuten liegt Millwall mit 0-3 daheim hinten !
Der Pick ist jetzt schon verloren !
Ich könnte [[kotz]]
viel zu viele toreB@st! schrieb:Was is da los in Madrid? :mrgreen:
2-1 Real
Fabius schrieb:HAHAHAHA was ein Fest,holt die Sektflaschen raus,das wird ein Debakel
Rrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddddddddddd [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kiko schrieb:ebdlich bin ich bei premiere durchgekommen und anscheinend gibts fast überall probleme... super [[wc]] [[kotz]]
und ich verpasse 4 tore
Wahrsager schrieb:Was für eine Wendung in dieser Partie! Der VSV fährt einen Konter, Gauthier passt in die Mitte und trifft einen Schlittschuh eines KAC-Spielers. 18 Sekunden vor dem Ende fährt der VSV wohl einen Sieg ein.
AUS!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
B@st! schrieb:Gibts doch nicht, überall 0-0 nur Bayern 1-3 [[stupid]]
Juninho schrieb:3x X zur HT, naja gewinn ist gewinn :mrgreen: