Daniel schrieb:Klar, die Bayern muss heute wieder der Depp aus Belgien pfeifen. Hat anscheinend nicht gereicht, dass er uns erst letzte Saison zu Hause gegen Mailand verpfiffen hat. [[droh]] [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:Klar, die Bayern muss heute wieder der Depp aus Belgien pfeifen. Hat anscheinend nicht gereicht, dass er uns erst letzte Saison zu Hause gegen Mailand verpfiffen hat. [[droh]] [[hammer]] [[hammer]]
Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Klar, die Bayern muss heute wieder der Depp aus Belgien pfeifen. Hat anscheinend nicht gereicht, dass er uns erst letzte Saison zu Hause gegen Mailand verpfiffen hat. [[droh]] [[hammer]] [[hammer]]
weder DFB,noch UEFA,noch FIFA mögen die Bayern [[rofl]] [[rofl]]
[[bussi]]
http://www.xxlscore.com/starteuphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen ziemlich aktuellen Liveticker für Schwenningen-EHC München? [[nixweiss]]
euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen ziemlich aktuellen Liveticker für Schwenningen-EHC München? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Die ham doch gegen AC auch noch gespielt [[grin]]
jwop schrieb:Die ham doch gegen AC auch noch gespielt [[grin]]
Missi schrieb:or für Linz! 1:3, Torschütze: Gaucher (32.)
Jawohl \o/
Daniel, ich habe heute alle eishockey aussm spezi nachgespielt, ich erwarte von dir besserung, mein Freund. Sonst muss ich leider etwas gemeines sagen, wie "Lump: [[bussi]]
1-4 [[winkewinke]]
Mentalo schrieb:2:0 Herning [[yippieh]] [[yippieh]]
3:1 AaB [[huepf]] [[huepf]]
sopcastAction Jackson schrieb:überträgt jemand CL Real - Bayern (FreeTv) ?
Missi schrieb:sopcastAction Jackson schrieb:überträgt jemand CL Real - Bayern (FreeTv) ?
dC schrieb:Danke an alle, sehr nett.....
Tendiere heute auch irgendwie zu Bayern. [[grin]]
Gute Besserung allen denen es ähnlich geht. [[yo]]
dC
Missi schrieb:Eine stimme in meinem Kopf sagte mir. nachspielen!
Wer sagt mir, das nicht du das warst, der in meine Gedanken eindringt?
Premiere legt fest, welches Spiel DSF übertragen darf.Action Jackson schrieb:Missi schrieb:sopcastAction Jackson schrieb:überträgt jemand CL Real - Bayern (FreeTv) ?
Gehts n bißchen genauer ? Was isn das ? Livestream via Inet ? Hat DSF kein Bock mehr ?
Missi schrieb:Premiere legt fest, welches Spiel DSF übertragen darf.Action Jackson schrieb:Missi schrieb:sopcastAction Jackson schrieb:überträgt jemand CL Real - Bayern (FreeTv) ?
Gehts n bißchen genauer ? Was isn das ? Livestream via Inet ? Hat DSF kein Bock mehr ?
Sopcast ist ein Streamer.
Hier ist der link zum match:
Matches/Match1.htm
Hier Programs/Sopcast.htm kannst du es dir DLden.
Also, runterladen, installieren, dann auf
Matches/Match1.htm "live" anklicken bei sopcast
da haste 4 channel, das prog öffnet sich dann selber, buffert, und nach ca. 30 sekunden haste das spiel. Die zeitverzöerung ist um die 90 sekunden
Daniel schrieb:So, gleich gehts los. Das sind die Tage, auf die man sich die ganze Saison freut. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auf geht`s Bayern [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Action Jackson schrieb:überträgt jemand CL Real - Bayern (FreeTv) ?
Pele schrieb:Daniel schrieb:So, gleich gehts los. Das sind die Tage, auf die man sich die ganze Saison freut. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auf geht`s Bayern [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auch weinen gehört zum Fussball, ich weiß! :mrgreen: