Dienstag, 20.02.

Dienstag, 20.02.

• Real Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern München

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
dC schrieb:
Guten Morgen @ all und viel Erfolg.

5 Tage frei in einem halben Jahr und genau pünktlich zum ersten Tag erwischt einen ne Grippe [[bang]] [[bang]] [[bang]]

dC

Auch meinerseits alles Gute. Frei haben und sich prompt was einzufangen ist leider nur zu typisch [[hammer]]

Wetttechnisch verlasse ich mich heute auf eine weitere Derbyniederlage des KAC - CL ist mir zu undurchsichtig.

Mal ne Frage an die Spanien-Experten:
Gestern trat Capello ja angeblich zurück - wurde dementiert, allerdings keine Bestätigung, dass er auch beim nä Ligaspiel auf der Bank sitzt...
Spielen die grad net vielleicht auch ein bissl gegen den Trainer..?
Denk ich werd die Bayern zu der Quote eintüten und mit nem 0:0 und 1:1 absichern.. [[sabber]] Viel Glück Euch allen!

Hab 'ne Frage an euch:
bwin bietet heute für das League 1 (England) Match
Crewe Alexandra - Doncaster Rovers
ein Over 2,5 für die Verlängerung an, was soll das denn bedeuten?
Gibt es da bei Ligaspielen Verlängerung oder haben die sich da verschrieben? :mrgreen:

Hab's leider schon gespielt, bevor mir's auffiel. Wär darum dankbar, wenn jmd. dazu was sagen könnte. [[grin]]

Kennst sich einer in England aus?

Stafford Rangers - Stevenage , Quote für Stev bei 2,35

- Stafford letzten 5 Heimspiele verloren
- Stevenage Top in Schuss, letzten 12 Spiele 9-2-1 Bilanz
- letztes Jahr gewann man bereits 6:0
???
Falls sich einer in England auskennt kann er ja kurz Stellung nehmen, dann wärs evtl. nen Tip wert... [[yo]]

B@st! schrieb:
Hab 'ne Frage an euch:
bwin bietet heute für das League 1 (England) Match
Crewe Alexandra - Doncaster Rovers
ein Over 2,5 für die Verlängerung an, was soll das denn bedeuten?
Gibt es da bei Ligaspielen Verlängerung oder haben die sich da verschrieben? :mrgreen:

Hab's leider schon gespielt, bevor mir's auffiel. Wär darum dankbar, wenn jmd. dazu was sagen könnte. [[grin]]
Die von Ihnen angesprochene Wette wurde nun aus dem Online-Angebot herausgenommen. Wenn Sie diese Wette platziert haben, dann wurde Sie nun storniert, der Einsatz wurde Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.

Na toll! [[wc]]

fredsky schrieb:

???
Falls sich einer in England auskennt kann er ja kurz Stellung nehmen, dann wärs evtl. nen Tip wert... [[yo]]
daniel hats in seinem spezi drin kannst ihm ja mal ne pm schreiben

assaval schrieb:
fredsky schrieb:

???

Quote auf Stevenage ist ordentlich. Bis auf einen Spieler, der noch gesperrt ist, hat Stevenage alle Mann an Bord. Der Trainer möchte vielleicht auf 1, 2 Positionen was verändern, da ein paar Spieler beim letzten Spiel schon ziemlich platt wirkten. Er meinte aber, dass es trotzdem für ihn überraschend wäre, wenn sie da nicht gewinnen. Das einzige, was ihn etwas stört, ist der Platz, welcher nicht in ganz optimalem Zustand sein soll.

Daniel schrieb:
assaval schrieb:
fredsky schrieb:

???

Quote auf Stevenage ist ordentlich. Bis auf einen Spieler, der noch gesperrt ist, hat Stevenage alle Mann an Bord. Der Trainer möchte vielleicht auf 1, 2 Positionen was verändern, da ein paar Spieler beim letzten Spiel schon ziemlich platt wirkten. Er meinte aber, dass es trotzdem für ihn überraschend wäre, wenn sie da nicht gewinnen. Das einzige, was ihn etwas stört, ist der Platz, welcher nicht in ganz optimalem Zustand sein soll.

[[bussi]] Danke, dann werd ich wohl mal ein paar Euronen riskieren....
Dann bleibts heut bei Stevenage + Al-Muharraq [[sabber]]

East Riffa - Al-Riffa Live 2 @2,70

Alleine ein Blick aufs H2H der letzten 10 Spiele ist ein starker Pluspunkt für Al-Riffa (10-0-0). In der Liga stark auf Platz zwei, zuletzt nur von zwei Unentschieden gegen die schwachen Mannschaften Ahli und Malkia getrübt.. letzte Woche jedoch nur knapp gegen Muharraq unterlegen.

Einen 4-5/10 Versuch ist es wert!

Missi schrieb:
BB, wo sind denn die spiele, die du kurz vor anstoss im sostigen gepostet hast, irgendwie find ich nix :mrgreen:
Dieses Al-XXX macht mich eh ganz kirre

Muharraq um 17:00 Uhr, Najma erst Morgen.. [[wc]]

Erst 16 und 18 Uhr, dann alle auf 15 Uhr, dann 2 um 15 und eins um 17, jetzt scheinbar 15, 16, 17?? [[nixweiss]] [[hammer]]