Dienstag, 2.7.13

Dienstag, 2.7.13

• Die frage sollte lauten: Was geht in Island?

Stimmen: 22 19.8%
  • Arbeiten

Stimmen: 18 16.2%
  • PLP

Stimmen: 10 9.0%
  • Warte seit längerem auf Kollege Masi, scheint noch Urlaub zu machen

Stimmen: 25 22.5%
  • Erstmal Sapina anrufen

Stimmen: 4 3.6%
  • Urlaub

Stimmen: 13 11.7%
  • Dem Mann aus der Pfalz trauen

Stimmen: 10 9.0%
  • Ab zur Uni

Stimmen: 13 11.7%
  • Du weißt doch, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus

Stimmen: 28 25.2%
  • Vagner´s Apple Aktie weiter beobachten und keine Anerkennung schenken.

Stimmen: 38 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    111
36ctgz.jpg

Und alle waren wieder mal drauf! [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]

Und wenn noch niemand drauf war, kann man ja immernoch drauf zu 5-6er Quoten!

Bookies werfen das Geld ja nur aus dem Fenster............

Fix ist daran nicht viel, sind 2 Vollamateurteams, da kann alles passieren.Quoten auf Streymur wäre viel weiter unten, wenns noch ein "FIX" sein sollte.

Streymur kann immernoch gewinnen, sind ja eigentlich das bessere Team, wenns kommt aber sicherlich kein abgesprochenes Spiel.

Rote für Lusitanos könnte es auch noch geben, das wäre dann aber auch aus dem Spielverlauf heraus ne Folge der vielen Gelben.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn noch niemand drauf war, kann man ja immernoch drauf zu 5-6er Quoten!

Bookies werfen das Geld ja nur aus dem Fenster............

Fix ist daran nicht viel, sind 2 Vollamateurteams, da kann alles passieren.Quoten auf Streymur wäre viel weiter unten, wenns noch ein "FIX" sein sollte.

Streymur kann immernoch gewinnen, sind ja eigentlich das bessere Team, wenns kommt aber sicherlich kein abgesprochenes Spiel.

Rote für Lusitanos könnte es auch noch geben, das wäre dann aber auch aus dem Spielverlauf heraus ne Folge der vielen Gelben.

Gute Argumente,aber mit roter Karte zwei Tore innerhalb von drei Minuten + verschossener Elfer des Gegners... [[rofl]]
Kein Fix!? [[stupid]]
Wirklich schwer zu glauben,aber wer weiß.
Wenn's fixed ist,kann's aber auch auf X fixed sein.
Ich lass es,find's halt amüsant!

Gute Argumente,aber mit roter Karte zwei Tore innerhalb von drei Minuten + verschossener Elfer des Gegners... [[rofl]]
Kein Fix!? [[stupid]]
Wirklich schwer zu glauben,aber wer weiß.
Wenn's fixed ist,kann's aber auch auf X fixed sein.
Ich lass es,find's halt amüsant!

im fußball ist eben alles möglich, deswegen lieben wir diesen sport auch ;) gibt immer überraschungen..

Habe Aubameyang letzte Saison desöfteren in der Ligue 1 spielen sehen.

Von seiner Art, ist er eine Mischung aus Neymar und Balotelli.So würde ich ihn ungefähr beschreiben.Zwar (noch) nicht so gut wie diese beiden, aber vom Stil ähnelt er beiden ein wenig.Ein sehr schneller Spieler, für seine Statur auch sehr robust,er ist nicht gerade der Größte und Schwerste.

Sein Problem ist, das er desöfteren zu Ballverliebt ist und das Auge für den besser stehenden Mitspieler nicht hat und das Tor selber erzielen will.Wenn er beim BVB daran arbeiten kann, könnte er ein Weltklasse Spieler werden.

Von Eskapaden seinerseits habe ich letztes Jahr eigentlich nichts mitbekommen.