Na ja .... so schlecht ist Verl nicht und RB in Vorbereitungsspiele... na ja[[nixweiss]]
over 4 @1.9 2/10 bei Essen - Leverkusen [[yo]]
Swindon Town over 3,5 @ 1,9 6/10+4,5 @ 3,5 3/10+5,5 @ 6,0 1/10
RB Salzburg doch nicht X gg. Verl!? :mrgreen:
Für mich nun RB @ 2,3 1/10 wert.
Hab Verl schon zweimal gesehen,war grauenhaft. [[nixweiss]]
Anderlecht AHC -1 kann man dann langsam ins Blickfeld nehmen, denke ich.
Haben noch was gut zu machen.
Ritzing x2 q5 mal probieren! Vor einem Monat noch in der gleichen Liga! Viele neue bei parndorf, ritzing gute Mannschaft für regionalliga! 1/10
streymur jahrhundertfix [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und alle waren wieder mal drauf! [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Und wenn noch niemand drauf war, kann man ja immernoch drauf zu 5-6er Quoten!
Bookies werfen das Geld ja nur aus dem Fenster............
Fix ist daran nicht viel, sind 2 Vollamateurteams, da kann alles passieren.Quoten auf Streymur wäre viel weiter unten, wenns noch ein "FIX" sein sollte.
Streymur kann immernoch gewinnen, sind ja eigentlich das bessere Team, wenns kommt aber sicherlich kein abgesprochenes Spiel.
Rote für Lusitanos könnte es auch noch geben, das wäre dann aber auch aus dem Spielverlauf heraus ne Folge der vielen Gelben.
Gute Argumente,aber mit roter Karte zwei Tore innerhalb von drei Minuten + verschossener Elfer des Gegners... [[rofl]]
Kein Fix!? [[stupid]]
Wirklich schwer zu glauben,aber wer weiß.
Wenn's fixed ist,kann's aber auch auf X fixed sein.
Ich lass es,find's halt amüsant!
Bei Lusitanos -Steymur wäre keine schlechte idee o 3.5 zu probieren. Es gibt mehr als 45 min und die Farörer werden bestimmt ne Bude zumindest machen.... alles weitere eh offenVllt sogar gefixt:mrgreen:
ISt der neue von Dortmund ne Art Balo/arni?
http://www.soccerbible.com/cfs-file...mber.Diamond/Crystal_2D00_Boots_2D00_Img5.jpg
sauber kollege[[yo]]
ISt der neue von Dortmund ne Art Balo/arni?
http://www.soccerbible.com/cfs-file...mber.Diamond/Crystal_2D00_Boots_2D00_Img5.jpg
Anderlecht AHC -1 kann man dann langsam ins Blickfeld nehmen, denke ich.
Haben noch was gut zu machen.
3:0 Doncaster [[cheers]]...ruhig so weitermachen in der 2. HZ