frankreich u20 munteres Spielchen! halte zwei tore noch für relativ whsl! q 3,5 1/10
frankreich u20 munteres Spielchen! halte zwei tore noch für relativ whsl! q 3,5 1/10
Shirak HC 2 + Gefle + BTS Spanien Mexico + BTS Frankreich Türkei [[yo]][[cheers]]
Frankreich und Nigeria beide +2,5 in der Kombi.
Frankreich durch, jetzt im anderen Spiel noch eine Hütte
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[cheers]][[yo]]
Wohl keiner dabei gewesen?
Wenn man jedem im LiL nachspielen würde wär das ja auch der direkte Bankrott also mach dir nichts draus
Wenn man jedem im LiL nachspielen würde wär das ja auch der direkte Bankrott also mach dir nichts draus
Frankreich over 5,5 q 2,1 0,5/10
cooles spiel mit vielen Chancen und toren! denke eins kommt noch!
das ist mal ne ansage. [[winkewinke]]Dieses Forum, im speziellen dieser Thread, ist glaube ich das Beste was ich seit langem gefunden habe. [[yo]]
Nigeria u20 machen einen guten Eindruck. Die 7,50 ist zu hoch. Nehme ich mal small mit.
was geht jetzt in island?
over 4 FH Hafna U19 - Fjölnir U19 @1.8 2/10
[[grin]]
DAS würde ich auch gern wissen. :mrgreen:
ich kenn da jemand der sich dort ziemlich gut auskennt...vielleicht hat der lust dem pöbel was zu flüstern..:mrgreen:[[nixweiss]]
Hallo meine Freunde ich sagte doch heute wieder Normalform, T. Kalev, Shirak, Gefle, Rijeka danke vielmals (auch an Neubs)) Lokomotyvas easy 5 Tore [[uzi]] sportingbet
easy? :mrgreen: gefühlt bis zur 80. Minute 2:0
kA hab nur Ergebnis gesehen :mrgreen:
doncaster over 4,5 q 2,5 1/10
noch gute 20 min! 2. Ligist vs 7. Ligist! lt. Compiler die zwei besten stürmer seit der hz drin! 2 tore realistisch!
Schon geschrieben , fällt das Gegentor. [[stupid]]Für etwas Risikofreudige Wetter kann ich Isbjörninn empfehlen. Bei Lettir ein 16 jähriger im Kasten.
Für etwas Risikofreudige Wetter kann ich Isbjörninn empfehlen. Bei Lettir ein 16 jähriger im Kasten.