NTC 1:1 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Spanien:Mexico u20 könnte evtl das ein oder andere tor fallen wenn die spanier mal konsequent spielenGibt es vor 20 Uhr (außer dem Shirak-Spiel) noch was gutes im Angebot hier?
Gibt es vor 20 Uhr (außer dem Shirak-Spiel) noch was gutes im Angebot hier?
Gibt es vor 20 Uhr (außer dem Shirak-Spiel) noch was gutes im Angebot hier?
denke er meint obs neben dem 15h shirak spiel noch weitere interessante spiele gibt,bis um20 uhr island startet [[yo]]ist das echt um 20 Uhr? bet hat es um 15 Uhr drin [[nixweiss]]
Shirak Spiel ist natürlich um 15 Uhr.ist das echt um 20 Uhr? bet hat es um 15 Uhr drin [[nixweiss]]
Was glaubt ihr für ein Ergebnis bei dem Shirak Spiel?
Haut mal eure Endstand Tipps hier rein ?
Was glaubt ihr für ein Ergebnis bei dem Shirak Spiel?
Haut mal eure Endstand Tipps hier rein ?
Sicherlich völlig spekulativ weil kA wie wild durchgewechselt wird nach der Hz, aber bei den bisherigen stats versuch ich Aarhus mehr als 1.5 TT @3.5 mal small (0.5/10)
Die drei Live-Games grad bei bet zur Halbzeit 23:0 Ecken, 33:10 Torschüsse, 0:1 Tore [[rofl]] [[sabber]]
Shirak HC 2 + Gefle + BTS Spanien Mexico + BTS Frankreich Türkei [[yo]][[cheers]]
Begründung fürs Bts?[[stupid]]
Sicherlich völlig spekulativ weil kA wie wild durchgewechselt wird nach der Hz, aber bei den bisherigen stats versuch ich Aarhus mehr als 1.5 TT @3.5 mal small (0.5/10)
Naja Viborg schon auch recht gutes Team. Wette hier jetzt (siehe Einsatz) eh halbes Lotto, eh klar.Haben in drei Tagen das gleiche Spiel nochmal, nur @home, denke, da werden sie Viborg zerpflücken [[yo]]
Bitte um viele Aussagen zum Spiel von Shirak, kann es leider nicht sehen und möchte so gern livewetten [[nixweiss]][[nixweiss]]
war mir klar das der Schwarze verschießt
Elfer grad verschossen worden von Shirak, links neben das Tor.
Ansonsten schaut Shirak körperlich und läuferisch deutlich fitter aus, sollten hier mindestens ein 4-5:0 herausspielen können.
Tre Penne mit der ein oder anderen guten Aktion, sind aber deutlich limitiert in ihren Fähigkeiten.
Das erste Tor sollte nicht lange auf sich warten lassen.
war mir klar das der Schwarze verschießt
Shirak darf dann so langsam mal loslegen
Wie ist das Spiel im mom?
Lohnt es sich noch einzusteigen?
Wie die AHCs eindampfen bei Penne...