Dienstag, 2.7.13

Dienstag, 2.7.13

• Die frage sollte lauten: Was geht in Island?

Stimmen: 22 19.8%
  • Arbeiten

Stimmen: 18 16.2%
  • PLP

Stimmen: 10 9.0%
  • Warte seit längerem auf Kollege Masi, scheint noch Urlaub zu machen

Stimmen: 25 22.5%
  • Erstmal Sapina anrufen

Stimmen: 4 3.6%
  • Urlaub

Stimmen: 13 11.7%
  • Dem Mann aus der Pfalz trauen

Stimmen: 10 9.0%
  • Ab zur Uni

Stimmen: 13 11.7%
  • Du weißt doch, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus

Stimmen: 28 25.2%
  • Vagner´s Apple Aktie weiter beobachten und keine Anerkennung schenken.

Stimmen: 38 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    111
Austria Wien - Arminia Bielefeld

Hmmm... Heute auf Bielefeld?
Austria hat gestern gegen Lugansk trotzt Rückstand gewonnen. Trainer sagt das die Jungs müde Beine nach den intensiven Trainings der vergangenen Tage haben, deswegen werden sie heute kräftig rotieren. Ich sehe hier eine ziemlich offene Partie.

Austria hat gestern gegen Lugansk trotzt Rückstand gewonnen. Trainer sagt das die Jungs müde Beine nach den intensiven Trainings der vergangenen Tage haben, deswegen werden sie heute kräftig rotieren. Ich sehe hier eine ziemlich offene Partie.

hab mir +2 als kombifüller überlegt, aber bisher noch gelassen. paderborn gg salzburg 7:2 verloren bielefeld jetz die 3 testspiele ohne gegentor, aber wohl weniger aussagekräftig bei den gegnern.

sind die ausfälle schwerwiegend?

Trotz der guten Leistung konnte sich Stefan Krämer nur bedingt über das Ergebnis freuen: Grund dafür waren die Verletzungen von Neuzugang Oliver Petersch und Khalil Kleit (Schlag aufs Fußgelenk). Petersch kugelte sich bereits vor dem Spiel die Schulter aus.

wenn gefle will und auswaerts alles klar zu machen gibts 3 huetten...im rueckspiel duerftwn dann vllt ma andere ran ^^ so die theorie [[stupid]]

Bin leider erst auf Gefle und hab mir danach paar Videos angeschaut... ziemliches Mauerteam, und da ich nicht glaube, dass sie heute fixen wirds wohl 1-0, 2-0 rum.

BOJ0gnDCUAAZhsI.jpg:large

Heute werden wohl jene spielen, die gestern eingewechselt wurden inkl. Lindner im Tor (Stammgoalie).

Gestrige Aufstellung:
Kardum; Koch, Ramsebner, Rotpuller (60., Ortlechner), Leovac (60., Suttner); Dilaver (46., Wimmer); Stankovic (60., Holland), Mader (60., Spiridonovic); Gorgon (60., Murg), Okotie (60., Hosiner), Jun (60., Royer).

Zu Bielefeld kann ich nix sagen, aber gegen die Austria würd ich ned wetten ;)