gomez auch nicht bei den testspielen dabei gewesen... also eher zeichen auf abschied
shirak kaum noch spielbar.. zum glück gestern was dazu gespielt
shirak kaum noch spielbar.. zum glück gestern was dazu gespielt
gefle tt 2.5 @ 2.05 sportingbet [[cheers]]
ich habe eher mit ausland gerechnet... stell dir ma vor die spielen gegeneinander... schweini geht freiwillig hinten rein :mrgreen:youwin hatte Quote 7 auf Mario Gomez tauscht mit Lewandowski![]()
Naja....
wenn gefle will und auswaerts alles klar zu machen gibts 3 huetten...im rueckspiel duerftwn dann vllt ma andere ran ^^ so die theorie [[stupid]]
Austria Wien - Arminia Bielefeld
Hmmm... Heute auf Bielefeld?
Austria hat gestern gegen Lugansk trotzt Rückstand gewonnen. Trainer sagt das die Jungs müde Beine nach den intensiven Trainings der vergangenen Tage haben, deswegen werden sie heute kräftig rotieren. Ich sehe hier eine ziemlich offene Partie.
wenn gefle will und auswaerts alles klar zu machen gibts 3 huetten...im rueckspiel duerftwn dann vllt ma andere ran ^^ so die theorie [[stupid]]
ach was locker flockig -4 @1,99 klingt doch nach einer super option da power ja von einem 5-0 ausgeht natürlcih noch das over5.5abwarten tee trinken...glaube nicht das die mauern werden...shirak mega runtergewettet...kannse ja nix mehr anspielen :/
Gewinnt Gefle das jetzt im HC oder nicht?
Irgendwer für mich die Melbourne Aufstellung ? 4,5 zu 2,2 Spielbar ? Was denken die Experten ????[[grin]]
Frag das noch mal in achteinhalb Stunden.
Austria Wien - Arminia Bielefeld
Hmmm... Heute auf Bielefeld?
Austria hat gestern gegen Lugansk trotzt Rückstand gewonnen. Trainer sagt das die Jungs müde Beine nach den intensiven Trainings der vergangenen Tage haben, deswegen werden sie heute kräftig rotieren. Ich sehe hier eine ziemlich offene Partie.
DNB auf Richmond @ 7 ??? Ist das eine Überlegung Wert? Find die Victory Aufstellung nicht berauschend .[[grin]]
1:0, schonmal CB [[yo]]
bei dem Keeper :mrgreen:[[yo]]
Hat jmd. ne schöne ~1.20?