Dienstag, 2.7.13

Dienstag, 2.7.13

• Die frage sollte lauten: Was geht in Island?

Stimmen: 22 19.8%
  • Arbeiten

Stimmen: 18 16.2%
  • PLP

Stimmen: 10 9.0%
  • Warte seit längerem auf Kollege Masi, scheint noch Urlaub zu machen

Stimmen: 25 22.5%
  • Erstmal Sapina anrufen

Stimmen: 4 3.6%
  • Urlaub

Stimmen: 13 11.7%
  • Dem Mann aus der Pfalz trauen

Stimmen: 10 9.0%
  • Ab zur Uni

Stimmen: 13 11.7%
  • Du weißt doch, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus

Stimmen: 28 25.2%
  • Vagner´s Apple Aktie weiter beobachten und keine Anerkennung schenken.

Stimmen: 38 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    111
Begründung fürs Bts?[[stupid]]

Spanier sehr anfällig und unaufmerksam in der letzten Zeit als ich sie gespielt/gesehen habe.
Das Sie eines machen ist ja klar.
Mexico hat mir recht ordentlich gefallen, gilt aber gleiches wie für Spanien, sehr unkonzentriert und verspielt.
Gegen die Afrikaner unnötig Spannung reingebracht, sehr unnötig, auf selbiges hoffe ich heute :D

Frankreich Türkei
Mehr Bauchgefühl, Frankreich alles andere als überzeugend mMn, gehe aber davon aus das sie ein Tor machen und Türkei hat sehr viel Qualität- besonders gegen die USA war ich von FRA enttäuscht, so viel Druck und so wenig ertrag.

Sehe beidem positiv entgegen [[yo]]

Bitte um viele Aussagen zum Spiel von Shirak, kann es leider nicht sehen und möchte so gern livewetten [[nixweiss]][[nixweiss]]

Elfer grad verschossen worden von Shirak, links neben das Tor.

Ansonsten schaut Shirak körperlich und läuferisch deutlich fitter aus, sollten hier mindestens ein 4-5:0 herausspielen können.

Tre Penne mit der ein oder anderen guten Aktion, sind aber deutlich limitiert in ihren Fähigkeiten.

Das erste Tor sollte nicht lange auf sich warten lassen.

EDIT: Man sollte aber erwähnen, das die Spiler von Shirak durchaus Schwächen im Abschluss zeigen, sonst würde das hier deutlicher als 5:0 werden.

Elfer grad verschossen worden von Shirak, links neben das Tor.

Ansonsten schaut Shirak körperlich und läuferisch deutlich fitter aus, sollten hier mindestens ein 4-5:0 herausspielen können.

Tre Penne mit der ein oder anderen guten Aktion, sind aber deutlich limitiert in ihren Fähigkeiten.

Das erste Tor sollte nicht lange auf sich warten lassen.

hammer [[hammer]]

und danke ! [[kuss]]

Kartenwette interessant?