Dienstag, 2.7.13

Dienstag, 2.7.13

• Die frage sollte lauten: Was geht in Island?

Stimmen: 22 19.8%
  • Arbeiten

Stimmen: 18 16.2%
  • PLP

Stimmen: 10 9.0%
  • Warte seit längerem auf Kollege Masi, scheint noch Urlaub zu machen

Stimmen: 25 22.5%
  • Erstmal Sapina anrufen

Stimmen: 4 3.6%
  • Urlaub

Stimmen: 13 11.7%
  • Dem Mann aus der Pfalz trauen

Stimmen: 10 9.0%
  • Ab zur Uni

Stimmen: 13 11.7%
  • Du weißt doch, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus

Stimmen: 28 25.2%
  • Vagner´s Apple Aktie weiter beobachten und keine Anerkennung schenken.

Stimmen: 38 34.2%

• Umfrageteilnehmer
    111
images

ne schöne 1,6 reicht nicht?

so was geht gleich bei unsren freunden von ntc
nachdem man letzte woche ja 2:0 gewonnen hat muss heute mal wieder ein torfestival her :mrgreen:

Hinspiel war dieses legendäre 4:0 für NTC, waren Dog, dann Stats so was von eindeutig pro NTC, 4:0 zur Pause, alle Bookies nehmens raus, keiner hatte ne Info bis die ersten Auswertungen gegen Abend reinkamen, FT 4:0 [[yo]]

glaube bei freunschaftsspielen gelten da andere regeln...
allerdings dachte ich bisher das gilt nur falls in der 85 abgepfiffen wird und nicht wenn von vornerein klar ist das nur 2x35 gespielt wird [[nixweiss]]

Schon oft genug gewesen, in Finnland sehr gerne, 35. Minute Schluß und Bookie wertet normal, steht auch explizit in den AGBs.

"Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."
Aber wenn von vornerein 2x35 gespielt wird dann waren ja auch die quoten totaler bullshit und müssen korrigiert werden [[nixweiss]]
aber wird wohl wieder eh nix bringen mit denen zu diskutieren

Zuletzt bearbeitet:
"Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."
Aber wenn von vornerein 2x35 gespielt wird dann waren ja auch die quoten totaler bullshit und müssen korrigiert werden [[nixweiss]]
aber wird wohl wieder eh nix bringen mit denen zu diskutieren

ebend, deshalb mund abbuzze und weiter gehts [[yo]]

PS trollt doch schon wieder mit seiner 1,2@ rum ,das 665 x schon...also wenn er keine kleine @ kennt dann....... aber kann auch sein ,dass er kA von solch nano@ hat bei ihm geht eh alles von 1,9 aufwärts:mrgreen:

HC auf Notts würde ich empfehlen wenn ich mich stärker mit diesem Spiel befassen würde....Steaua soll platt sein,gab gestern schon Gemecker wegen dem harten Training, ein gewisser Thomas Neubert ist Physio bei Steaua,ein harter Hund, eine exzellente Karriere in BRD gehabt und taucht dann urplötzlich bei Bistrita und Chiajna auf und jetzt Steaua.

Steaua ausserdem mit dem Stürmerproblem, dass Costea(Mihai...sein Bruder Florin ,der talentiertere, bei CFR Cluj dz) aufgemuckt hat gegen Livingston...na ja
Steaua soll sich mit Federico Piovaccari einig sein,ihn von Samp ausleiht um das atacking problem zu lösen .
KA was die von ihm wollen,ok war mal Torschützenkönig in Serie B bei Cittadella (ein Carsten Jancker Typ, tehnisch null, Kraft 100), aber seit dann gurkt er in der B auch nur rum. Avellino wollte ihn heuer verpflichten doch für untauglich gefunden!!!!jetzt soll er CL spielen

malaysia:
lions -1,75 ahc auf 1,34 runter handicap 0:1 von 1,57 auf 1,37 runter :D
bei tipico gleich angeblich live :D "wird wohl rausgenommen sowieso :D"

ps: spiele maribor an, müssten auf jedenfall die gegner umhauen

ich weiß nicht ob ich das genfle 0:1 anspielen soll -.- nach den aussagen hab ich angst davor :D

ps: welcome mario :D

Bin leider erst auf Gefle und hab mir danach paar Videos angeschaut... ziemliches Mauerteam, und da ich nicht glaube, dass sie heute fixen wirds wohl 1-0, 2-0 rum.
Das ist ne ganz realistische Einschätzung! Den letzten Sieg dürfte Gefle schliesslich im April feiern:mrgreen: Zuletzt 6Mal Unentschieden am Stück ,unter anderem beim Tabellenletzten 2:2,beim drittletzten 4:1 untergegangen... Wenn die nicht aufs Tor schiessen kann Trans Narva auch den 3.Ersatzhandtuchhalter ins Tor stellen:mrgreen: Also von einem 3:0 Auswärtssieg etc auszugehen,finde ich ein wenig unrealistisch!