Haha, wie geil, grad ne Wette auf over 3,5 1stH abgegeben und zack...HZ...und nu? verloren oder? [[hammer]][[bang]]
Haha, wie geil, grad ne Wette auf over 3,5 1stH abgegeben und zack...HZ...und nu? verloren oder? [[hammer]][[bang]]
kp grad schau mir nacher anjackilla, warum geht die ksc-quote so stark runter?
kk..kp grad schau mir nacher an
sind halt recht gut im saft... public wirds drücken
Hat jmd. ne schöne ~1.20?
so was geht gleich bei unsren freunden von ntc
nachdem man letzte woche ja 2:0 gewonnen hat muss heute mal wieder ein torfestival her :mrgreen:
bei twitter stands, dass die hz 35 min. gespielt wird.. glueck gehabt war auf hz ueber 2,5...
aha...nächstes mal genau hinschauen ob man so eine info findet und dann ab aufs under, obwohl es diesmal in die hose gegangen wäre wohl :mrgreen:
ich leider auch netso schauts aus, allerdings hatte ich die 35 minuten nirgends gefunden, auch nicht bei twitter...wohl überlesen
glaube bei freunschaftsspielen gelten da andere regeln...Hatte das der Bookie nicht anzeigen müssen ?
glaube bei freunschaftsspielen gelten da andere regeln...
allerdings dachte ich bisher das gilt nur falls in der 85 abgepfiffen wird und nicht wenn von vornerein klar ist das nur 2x35 gespielt wird [[nixweiss]]
"Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."
Aber wenn von vornerein 2x35 gespielt wird dann waren ja auch die quoten totaler bullshit und müssen korrigiert werden [[nixweiss]]
aber wird wohl wieder eh nix bringen mit denen zu diskutieren
werds trotzdem mal probieren :mrgreen:ebend, deshalb mund abbuzze und weiter gehts [[yo]]
wie der bet chat sicher schon jedesma das kotzen kriegt wenn ich ihnen schreibe :mrgreen:
//aber hartnäckig bleiben lohnt sich [[yo]]
aus kulanz einsatz gutgeschrieben bekommen,aber frag nicht wie lang das gezetere gedauert hat :mrgreen:Warum was hast erreicht ?
aus kulanz einsatz gutgeschrieben bekommen,aber frag nicht wie lang das gezetere gedauert hat :mrgreen:
auf gehts das geld was eigentlich weg war direktma auf ntc over 1,5@2,2
Dem Handicap traue ich nicht so ganz, ist mir auch zu niedrig, aber over 3, 3,5 @1.85 2/10 probier ich mal bei Singapore Lions [[cheers]]
aufpassen, hab irgendwie im gefühl, dass es megafake wird [[nixweiss]]
bin zwar -1,75 small drauf zu 1,6 gewesen, aber abwarten...
Das ist ne ganz realistische Einschätzung! Den letzten Sieg dürfte Gefle schliesslich im April feiern:mrgreen: Zuletzt 6Mal Unentschieden am Stück ,unter anderem beim Tabellenletzten 2:2,beim drittletzten 4:1 untergegangen... Wenn die nicht aufs Tor schiessen kann Trans Narva auch den 3.Ersatzhandtuchhalter ins Tor stellen:mrgreen: Also von einem 3:0 Auswärtssieg etc auszugehen,finde ich ein wenig unrealistisch!Bin leider erst auf Gefle und hab mir danach paar Videos angeschaut... ziemliches Mauerteam, und da ich nicht glaube, dass sie heute fixen wirds wohl 1-0, 2-0 rum.
aufpassen, hab irgendwie im gefühl, dass es megafake wird [[nixweiss]]