Brasilien und Argentinien gleiche Länder??[[rofl]][[rofl]]
hab 1X gespielt, weil Value und nicht auf HC gegen Adeco lol [[bussi]]
Trink mal weniger.
Brasilien und Argentinien gleiche Länder??[[rofl]][[rofl]]
hab 1X gespielt, weil Value und nicht auf HC gegen Adeco lol [[bussi]]
Trink mal weniger.
Live-Angaben wurden überarbeitet, werden auch Spielernamen direkt angezeigt z.B. wer die Ecke tritt usw.seit wann zeigt den bet365 die NSZ an?[[nixweiss]] Luxus:mrgreen:
Hat jemand Ahnung von Cerro Porteno U20? Gewinnen die das noch? Frage in erster Linie weil Bwin noch 2,15 u B365 mit 1,72 quotiert.
thx, hab mir das over 3,[email protected] mal gesichert grad. kann mir nicht vorstellen, dass da keine zwei Tore mehr fallen. Aber naja, wer weiß. [[grin]]Einen Treffer könnten sie sicherlich erzielen, aber Bolivar mit vielen Spielanteilen und einem extrem guten Konterspiel und sie kommen zu einigen Chancen. Zudem Cerro schon mit 4 gelben Karten und womöglich einer roten Karte. Bei Singbet gabs jetzt vor dem 0-2 noch f+r Bolivar AHC +1,75 @ 1,9.
thx, hab mir das over 3,[email protected] mal gesichert grad. kann mir nicht vorstellen, dass da keine zwei Tore mehr fallen. Aber naja, wer weiß. [[grin]]
Komische Quoten Verläufe hier.. denke wird ht Ft Dreher
rote Karte Bolivar, lasset die Spiele beginnen![]()
Costa Rica Rote Karte.. würdest du jetzt absichern oder weiter laufen lassen? Die Frage ist halt auch ob da jetzt ganz friendly-mäßig Costa Rica wieder auffüllen darf oder nicht..Venezuela - Costa Rica (Beginn um 01:00 Uhr)
Tipp: Costa Rica (0 AHC) @2.05 dafa 4/10
Venezuela mit einem sehr unerfahrenen und jungen Kadern. Die meisten Spieler sind zwischen 19 und 24 Jahren alt. Lediglich 7 Spieler haben aus dem 23er-Kader bisher ein Länderspiel bestritten. Der Kader von Costa Rica besteht aus Spielern aus der heimischen Liga und der MLS. Natürlich hat man eine handvoll junge Spieler dabei, aber auch erfahrene Leute wie z.B. Acosta (37 Länderspiele), Azofeifa (37 Länderspiele) oder Venegas (20 Länderspiele).
Halte die Costa-Ricaner auch von der Qualität her besser. Bisher hat man kein Spiel gegen Venezuela verloren. Natürlich ist in einem Testkick alles möglich (Nachteil auch das in Venezuela gespielt wird), aber ich glaube nicht, das Costa Rica verlieren wird.
Costa Rica Rote Karte.. würdest du jetzt absichern oder weiter laufen lassen? Die Frage ist halt auch ob da jetzt ganz friendly-mäßig Costa Rica wieder auffüllen darf oder nicht..
Sehe das Spiel nicht live, hab keinen Stream gefunden.. Gibts da einen?wofür gabs rot? hab nur nebenbei geschaut und in der Wiederholung sahs eigentlich recht harmlos aus?
Sehe das Spiel nicht live, hab keinen Stream gefunden.. Gibts da einen?
2x gelbe Karte. Einfache Fouls. Ob man in einem Freundschaftspiel dafür Rot geben muss, naja.wofür gabs rot? hab nur nebenbei geschaut und in der Wiederholung sahs eigentlich recht harmlos aus?