Ich bleib auch dabei.Danke euch beiden [[yo]]
Ich denk ich bleib da jetzt einfach mal drauf und hoffe das Costa Rica das in Unterzahl ohne Gegentor durchhält...
Nachspielzeit 5 min, nehme over 5,5 nochmal klein, wer weiß schon, was die vorhaben, BF auch bissl was oben.
Bist du noch vor dem Anschlusstreffer eingestiegen und was war die Quote ?
hab nur das AHC1 bei 1-2 dann genommen für 1,9x Quote. Und halt over 3,5/4,5 zur HT.
Over 5,5 leider gik.
20 Euro ist mir Costa Rica @ 101 wert :mrgreen:
hahaha, hab auch schon 5 drauf :mrgreen:
Minute später 151 Quote, nun schon 202 :mrgreen:
1:0 ft. -4 EHVenezuela - Costa Rica (Beginn um 01:00 Uhr)
Tipp: Costa Rica (0 AHC) @2.05 dafa 4/10
Venezuela mit einem sehr unerfahrenen und jungen Kadern. Die meisten Spieler sind zwischen 19 und 24 Jahren alt. Lediglich 7 Spieler haben aus dem 23er-Kader bisher ein Länderspiel bestritten. Der Kader von Costa Rica besteht aus Spielern aus der heimischen Liga und der MLS. Natürlich hat man eine handvoll junge Spieler dabei, aber auch erfahrene Leute wie z.B. Acosta (37 Länderspiele), Azofeifa (37 Länderspiele) oder Venegas (20 Länderspiele).
Halte die Costa-Ricaner auch von der Qualität her besser. Bisher hat man kein Spiel gegen Venezuela verloren. Natürlich ist in einem Testkick alles möglich (Nachteil auch das in Venezuela gespielt wird), aber ich glaube nicht, das Costa Rica verlieren wird.
Dundalk - Cliftonville over 2,5 1,9 4/10 3-0 8,5 TG
Niort - Nancy X 3,1 2/10 1-1 6,0 TG
20 Euro ist mir Costa Rica @ 101 wert :mrgreen:
Da College bei mir ja im moment nur bedingt funktioniert sei es mit vorsicht zu genießen aber falls es jemanden interessieren sollte.
Spiele heute Nacht Iowa State -4 mit 10/10 an.
Alternativ, wer den Spread nicht mag kann auch Iowa State ML + LSU ML spielen.
76-81ft [[help]]
500 Euro weg bei Ledi....[[sleep]][[kotz]]
Dundalk - Cliftonville 4-1 FT.
Niort - Nancy 0-0 FT.
+ 7,8 (-0,8 TG)
läuft![]()
76-81ft [[help]]
500 Euro weg bei Ledi....[[sleep]][[kotz]]
Gab es noch kein Taschengeld oder Hartz 4?
Wird langsam langweilig von jemanden der nichts bringt.
Ach ja hast du mal was?
Der ht Ft Dreher kam trz wie ich gesagt habehmm, was kommt dir seltsam vor? wär mir jetzt nichts aufgefallen so richtig. Starting Odds für Bolivar waren halt bei 15-17 oder so (also zumindest in den ersten Minuten bei B365).