[[yo]]Falkirk [[stomping]]
St Mirren [[stomping]]
Ohne mir nu 22 Seiten durchzulesen, heute offensichtlich Sahnetag dank Wettpaten Maddin und Mampe. GW!!
Maddin noch seine Holland giks aus seinem Repertoire streichen, dann ist er am guten Weg.
jong psv -1 war doch sahne [[nixweiss]]
Und Churidingens nicht zu vergessen...Sahnetag wäre es mit Muangbingbong geworden. So nur Creme fraiche.
Von meinem vielen Gewinn heut, mal bissl abgezwackt und auf Ittihad El Shorta trifft q3,25 1/10. bet
Feuer frei[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
:mrgreen:
Da College bei mir ja im moment nur bedingt funktioniert sei es mit vorsicht zu genießen aber falls es jemanden interessieren sollte.
Spiele heute Nacht Iowa State -4 mit 10/10 an.
Alternativ, wer den Spread nicht mag kann auch Iowa State ML + LSU ML spielen.
Sahnetag wäre es mit Muangbingbong geworden. So nur Creme fraiche.
Da College bei mir ja im moment nur bedingt funktioniert sei es mit vorsicht zu genießen aber falls es jemanden interessieren sollte.
Spiele heute Nacht Iowa State -4 mit 10/10 an.
Alternativ, wer den Spread nicht mag kann auch Iowa State ML + LSU ML spielen.
bei botosani hilft der schiri auch kräftig mit, lächerlicher elfer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Von meinem vielen Gewinn heut, mal bissl abgezwackt und auf Ittihad El Shorta trifft q3,25 1/10. bet
Feuer frei[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
:mrgreen:
Maddin noch seine Holland giks aus seinem Repertoire streichen, dann ist er am guten Weg.
Schweden U21 muss wieder anfangen
Hatte botosani dick hz. Boah ich hätte den fixer riechen müssen. Frag mich was da jetzt eigentlich gepfiffen wurde
Botosani dick hz? wie das denn?