Dienstag, 19.Juli 2011

Dienstag, 19.Juli 2011

• JA

Stimmen: 12 21.4%
  • Nein, 25 Euro sind zuviel Einsatz

Stimmen: 24 42.9%
  • Nein, das Vertrauen ist zu gering. Bin dabei, wenn es Energienudel verwaltet.

Stimmen: 8 14.3%
  • Nein, weil kein Interesse an der Buli!

Stimmen: 12 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
Keine Ahnung, in welchr Richtung die Kommentare oder die Kritik gegangen sind. Wenn man aber manche "Analysen" hier liest in denen das Hinspielergebnis genannt wird oder es heißt "reißt auswärts eh nichts", "sind im Ligabetrieb und der Gegner nicht" oder "hat eine lange Anreise hinter sich", dann sind das nicht die elementaren Dinge, die eine Analyse lesenswert machen oder jemanden dazu bringen dem Tipp zu folgen. Diese Info hat jeder oder sollte sie sich besorgen können.

Kommentiere so etwas eigentlich nicht mehr, aber da du es ansprichst ein paar Worte dazu, auch wenn es wahrscheinlich wieder gelöscht wird ...

Im Priinzip kann sich jeder alle Fakten selber holen :mrgreen:
Dann schließen wir das Forum und jeder macht das für sich [[yo]]
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich was poste (was ja nicht oft der Fall ist) mich so kurz wie möglich zu halten, weil ich es selber sehe dass ich ellenlange Analysen einfach nicht komplett lese. Außerdem: Warum soll ich hier detaillierte Analysen schreiben, wenn ein Großteil der User hier nur "schmarozt", das Gegebene gerne annimmt und nichts dafür gibt? [[cheers]]

1-0 FT [[yo]][[cheers]][[rofl]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]
111rudg.png

Und ich dacht mir noch, dass Hamilton das vielleicht gewinnen könnte, weil heut in jedem Match der Aussenseiter gewonnen hat [[stupid]] [[bang]]

btw. interessant zu sehen, wie die Aussenseiter gewonnen haben. Die Favos haben alle in den entscheidenden Legs nur noch 20-40 Punkte gemacht ... sogar jetzt ein Anderson, der zuvor 10 180er im Match geworfen hat ...

Und ich dacht mir noch, dass Hamilton das vielleicht gewinnen könnte, weil heut in jedem Match der Aussenseiter gewonnen hat [[stupid]] [[bang]]

btw. interessant zu sehen, wie die Aussenseiter gewonnen haben. Die Favos haben alle in den entscheidenden Legs nur noch 20-40 Punkte gemacht ... sogar jetzt ein Anderson, der zuvor 10 180er im Match geworfen hat ...

Na ja, auf Wright ist aber Verlass, keine Bange. Der wird schiedlich friedlich ausscheiden...wie immer. Da ist locker mal ein -3,5 HC für den Bartmann drin. [[yo]]

Also dimitrov ist ja nun wirklich alles andere als unzuverlässig, ich würde Ihn eher Grundsolide nennen!

Ich bin jetzt sowohl @5 Satz1 und @2,5 Match auf dimitrov eingestiegen.

???

Dimitrov komplett überschätzter Spieler, mehr nicht! Talent JA - konstant NEIN.

Solide ist was anderes...

Vorallem hat er keine wirkliche Chance aktuell auf ein Break. Ram bombt drauf wie ein Ochse.