Geht 5-0 aus, keine Angst. :mrgreen:[[grin]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Guckt jemand Dart? Der Scholten ist doch schon wieder voll bis obenhin.:mrgreen:
So und zum Abschluss noch Belgrad @ 2.00 diverse 5/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Keine Ahnung, in welchr Richtung die Kommentare oder die Kritik gegangen sind. Wenn man aber manche "Analysen" hier liest in denen das Hinspielergebnis genannt wird oder es heißt "reißt auswärts eh nichts", "sind im Ligabetrieb und der Gegner nicht" oder "hat eine lange Anreise hinter sich", dann sind das nicht die elementaren Dinge, die eine Analyse lesenswert machen oder jemanden dazu bringen dem Tipp zu folgen. Diese Info hat jeder oder sollte sie sich besorgen können.
Kommentiere so etwas eigentlich nicht mehr, aber da du es ansprichst ein paar Worte dazu, auch wenn es wahrscheinlich wieder gelöscht wird ...
1-0 FT [[yo]][[cheers]][[rofl]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]
total abgefahrener elfmeter:
Best Penalty ever! Awana Diab (UAE) vs Lebanon via backheel - YouTube
Und ich dacht mir noch, dass Hamilton das vielleicht gewinnen könnte, weil heut in jedem Match der Aussenseiter gewonnen hat [[stupid]] [[bang]]
btw. interessant zu sehen, wie die Aussenseiter gewonnen haben. Die Favos haben alle in den entscheidenden Legs nur noch 20-40 Punkte gemacht ... sogar jetzt ein Anderson, der zuvor 10 180er im Match geworfen hat ...
Harrison du pfeiffe nutz endlich deine breakchancen[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
mag den nicht, der ist so unzuverlässung, und ram hat solide leute rausgekugelt in dem turnier.jemand auf dimitrov gegangen?
Also dimitrov ist ja nun wirklich alles andere als unzuverlässig, ich würde Ihn eher Grundsolide nennen!
Ich bin jetzt sowohl @5 Satz1 und @2,5 Match auf dimitrov eingestiegen.
sagt mal was zu u r gay?
-1,5 realistisch gegen peru? ich sehe peru als schwachmaten mannschaft, aber uruguay überzeugt auch nicht zu 100%.
Dimitrov derzeit ja ma garkeine Chance... Null!
Ebden gestern keinen BB gehabt, da muss man ja was verrücktes tippen...
Also von dem her zieh Rajeev!
Morgen paar brutale Sachen bei den Challengern dabei, vllt schreib ich nachher noch was.
haas zwar ein kleiner wackler eben im aufschlagsspiel, aber im großen und ganzen mit ner guten länge in den bällen...klares ding
guckt keiner von euch ?boah da gibt er seinen aufschlag ab...unfassbar
Öööhm, nö.Jetzt mal en Break her, Dimi... [[nixweiss]]