Dienstag, 19.Juli 2011

Dienstag, 19.Juli 2011

• JA

Stimmen: 12 21.4%
  • Nein, 25 Euro sind zuviel Einsatz

Stimmen: 24 42.9%
  • Nein, das Vertrauen ist zu gering. Bin dabei, wenn es Energienudel verwaltet.

Stimmen: 8 14.3%
  • Nein, weil kein Interesse an der Buli!

Stimmen: 12 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
Sep. 1, 2007
1,607
11
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,192&archive=2011-07-19&frame=1" height="692" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

aus Marketinggründen erlaube ich mir schonmal die Eröffnung des neuen Tagesthreads! Ihr dürft gerne bis Mitternacht in den Alten schreiben...

zum Umfragethema:

Link entfernt

Wollte heute wieder einen 3er Kombi spielen, und euch nun fragen was ihr davon haltet.
Bis jetzt würde ich folgende 3 Partien nehmen.

Ilhan - Petzschner 2 @ 1,38
Benneteau - Andujar 2 @ 1,48
Ferrero - Stebe [2:0] @ 1,5

@3,06

Kann man diese Kombi anspielen, oder findet ihr sie nicht anspielbar?

PS: Oder habt ihr andere Partien im Auge, die ich in meinem Kombi reinpacken könnte (Chela-Kamke?)

Wollte heute wieder einen 3er Kombi spielen, und euch nun fragen was ihr davon haltet.
Bis jetzt würde ich folgende 3 Partien nehmen.

Ilhan - Petzschner 2 @ 1,38
Benneteau - Andujar 2 @ 1,48
Ferrero - Stebe [2:0] @ 1,5

@3,06

Kann man diese Kombi anspielen, oder findet ihr sie nicht anspielbar?

PS: Oder habt ihr andere Partien im Auge, die ich in meinem Kombi reinpacken könnte (Chela-Kamke?)

Quoten dürftig , schau dich nach einem vernünftigen Anbieter an ! Dürfte Party Bets sein :D :D

Zuletzt bearbeitet:
tennis halt........tippt andere sportarten, mit denen gewinnt man, tennis tippe ich auch nicht mehr, da wird nur beschissen
so haben die zeiten sich geändert, einem boris becker wäre so etwas nie passiert (nicht einmal auf sand), dass er beim heimturnier gegen blinde verliert, der hat sich immer den a.....aufgerissen