Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
[[stupid]][[stupid]]
ist doch wahr... es ist doch zum kotzen.... das nachspielen von picks hier hat mich sicher schon 300-400 € gekostet... kanns verschmerzen , aber ich kann nur davor waren hier überhaupt nur einen pick aus dem ordner nachzuspielen... es ist ne ungeheuer miese trefferquote , die ich erfahren musste... es ist doch kein zufall , dass hier bei ner durchschnittsquote von ca. 2 ungefähr 80 % meiner nachgespielten tipps den bach runtergehen...

ist doch wahr... es ist doch zum kotzen.... das nachspielen von picks hier hat mich sicher schon 300-400 € gekostet... kanns verschmerzen , aber ich kann nur davor waren hier überhaupt nur einen pick aus dem ordner nachzuspielen... es ist ne ungeheuer miese trefferquote , die ich erfahren musste... es ist doch kein zufall , dass hier bei ner durchschnittsquote von ca. 2 ungefähr 80 % meiner nachgespielten tipps den bach runtergehen...

wärst du gestern da gewesen hättest du einige 100€ plus gemacht[[flipa]]

Was haltet ihr Heute von dem over 2.5 bei Rom - Inter?
Quoten irgendwo bei ~1,85 denke das ist doch gut anspielbar oder?

Beide Vereine sind aktuell in der Defensive angeschlagen meiner Meinung nach [[yo]] Werde es mal mit 5/10 anspielen [[grin]]

Dann noch Sieg ManU und wenn die beiden Sachen daneben gehen gibt es eine Pause :mrgreen:

es zwingt dich keiner picks hier nachzuspielen! selbst ist der mann[[yo]]

Warum spielst du denn auch so viel nach wenn du nach einer Zeit siehst das du Minus machst, bist du doch selbst mit bei[[rofl]]

Und wie wäre es mit selbst analysieren? [[nixweiss]] [[cheers]]

Warum spielst du denn auch so viel nach wenn du nach einer Zeit siehst das du Minus machst, bist du doch selbst mit bei[[rofl]]

Und wie wäre es mit selbst analysieren? [[nixweiss]] [[cheers]]

ich spiele ja nur selten picks nach... wie gesagt in 2 jahren ca. 20 picks... naja viel glück euch noch trotzdem.... für mich hats hier keinen mehrwert...

Feliciano Lopez gewinnt den zweiten Satz @3,25 1,5/10 [[yo]]

Lopez "nur" ein Break hinten, Kukushkin sehr schwach bei eigenem Aufschlag , der Spanier wird noch seine Chancen kriegen[[yo]]

6-7 (7-9) [[sleep]]

-1,5EH[[nixweiss]]

Wie erwartet schafft Lopez noch ein Break, hat beim Stand von 5-5 weitere Breakchancen, im Tiebreak noch einen Satzball, verliert dann aber doch unglücklich
[[nixweiss]][[hammer]]

schlechter tag gestern, qpr weder over noch sieg - schöne scheisse. safina under 18 grad bißchen reingeholt, suche noch gutes für später...
monfils @1.60, paszek +6 @1.85 und glasgow @1.70 sehen gut aus. und warum fällt eigentl die ddenko-quote schon den ganzen tag - verletzung bei dolgo?

Was habt ihr denn immer mit diesem Orbex? und zu Kohli hab ich ja schon was geschrieben [[nixweiss]][[stupid]]

Orbex war cool::mrgreen:

E/ Leider kann ich aufgrund diverser Rechnungen nichtmal die geliehene PSC zurückzahlen. Ich bitte dies komplett zu entschuldigen, sobald ich das Geld habe, werde ich es zurückgeben..[[stupid]] [[hammer]] [[kotz]]Auf in den Entzug [[yo]]