Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
und was schliesst du jetzt daraus?
Wollte letzte Woche schon Vienna spielen @ cp 4,5. Hab leider zu spaet agiert und mich geaergert. Vienna mit gutem Lauf. Allerding faellt mir kein grund ein weshalb die offenbar abstiegsbedrohte vienna hier eine freiwillige Doppelbelastung eingehen will. Aber gut, die Oesis wissen da eh mehr als ich.
Die Kursspruenge sind hoch, schaut mir auch nicht nach einzelnen sures aus, sondern hoeheren Einsaetzen. Ich seh zu dass ich noch eine der Topquoten bekomme die nicht allzufern von der Startquote entfernt ist, leg ein bisschen was drauf und harre der Dinge die da kommen moegen.

Ich spiele 2 verschiedene Moneymanagments, ich unterschiede zwischen Tippen in Tschechien und Zocken.

In Tschechien sind meine Stakes 5mal so hoch als hier beim zocken.Spiele dort, sofern es dir aufgefallen ist, ja auch selten über 6/10 weil es eben schon ne mege Asche ist ;)
mag ja sein, dass bei dir 6/10 im "zweiten" moneymanagement weniger ist als in "tschechien" oder was weiß der henker, aber de fakto sollte man als vollzeitwetter auch im bereich "zocken" (find ich immer so ungemein süß) zwischen value und einer wette, die absolut vor dummheit strotzt, unterscheiden können. musst ja, wenn du mit wetten dein geld vedienst, schon ein paar jährchen auf dem buckel haben was das wetten angeht und da sollte man schon wissen, dass eine 1,55 in nem dritten satz beim tennis auf nen sieger ne absolute witzquote ist. egal ob du das jetzt mit 50 euro oder 5000 anspielst und unabhängig davon, ob die wette durchgeht oder nicht. ich wünsch dir viel glück, weil es mich letztendlich nicht interessiert, aber bookies von mir aus immer verlieren dürfen.

abgesehen davon würde es mich schonmal interessieren, wenn ich schon nen vollzeitwetter an der kette habe, wie du bei buchmachern wie mybet, bet365, sportingbet, unibet oder interwetten deine "menge asche" setzen willst/kannst? oder spielst du wie dein freund benny auch bei sbo/188?

Zuletzt bearbeitet:
Jarkko Nieminen gewinnt den ersten Satz @1,66 3/10 [[yo]]

Gute Form, druckvollerer Spieler als Berlocq, besserer Aufschlag [[yo]]

E/ na toll, direkt das Break für den Argentinier[[stupid]][[help]][[bang]]

4-6[[kotz]][[rofl]]

-3EH [[stupid]]

Nieminen unter aller Sau, lässt im ganzen Satz 13(!!!) Breakbälle gegen sich zu, so viel mal zum besseren Aufschlag! [[wc]]

Glückwunsch JohnAnthony zu Gasquet, zu dem Spiel werde ich mich aber nicht mehr weiter äußern [[stupid]][[bang]]

Immerhin Ferrero wird gewinnen[[winkewinke]]

Damit vorraussichtlich Live +3EH und PreGame +5,5EH, damit ein schönes Plus bisher, habe ja auch noch nen paar Sachen am laufen(siehe Blog), werde nun erstmal was Playstation spielen und später wieder dabei sein [[yo]]

Viel Glück bis dahin [[yo]][[cheers]]

mag ja sein, dass bei dir 6/10 im "zweiten" moneymanagement weniger ist als in "tschechien" oder was weiß der henker, aber de fakto sollte man als vollzeitwetter auch im bereich "zocken" (find ich immer so ungemein süß) zwischen value und einer wette, die absolut vor dummheit strotzt, unterscheiden können. musst ja, wenn du mit wetten dein geld vedienst, schon ein paar jährchen auf dem buckel haben was das wetten angeht und da sollte man schon wissen, dass eine 1,55 in nem dritten satz beim tennis auf nen sieger ne absolute witzquote ist. egal ob du das jetzt mit 50 euro oder 5000 anspielst und unabhängig davon, ob die wette durchgeht oder nicht. ich wünsch dir viel glück, weil es mich letztendlich nicht interessiert, aber bookies von mir aus immer verlieren dürfen.

abgesehen davon würde es mich schonmal interessieren, wenn ich schon nen vollzeitwetter an der kette habe, wie du bei buchmachern wie mybet, bet365, sportingbet, unibet oder interwetten deine "menge asche" setzen willst/kannst? oder spielst du wie dein freund benny auch bei den asiaten?
Spiele bei Betfair,sbobet und 188bet. In meinem Blog nehme ich natürlich die Höchstquoten von dem europäischen Markt. Wetten tue ich dort selbst aber nicht mehr...da limitiert!
Selbst bei sbobet,188bet etc kann ich nicht genügend auf diese Liga platzieren, dass ich sogar noch auf Betfair ausweichen muss und dort viele Gebühren zahle.

Und zum Tennispiel: Ich lasse dort ja nicht die 6/10 über die volle Distanz laufen sondern traade dort ja ''nur''.
Ist halt was anders als die Tipps auf meinem Blog, da ich beim Tennis und Mainstream-fußball nur über Standardwissen verfüge und nicht weiß wie diese Spiele enden.

Ach bei Pinni kann ich noch spielen, gottseidank. Kann ich den markt da nach meinen bedürfnissen in kleinen ligen droppen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte letzte Woche schon Vienna spielen @ cp 4,5. Hab leider zu spaet agiert und mich geaergert. Vienna mit gutem Lauf. Allerding faellt mir kein grund ein weshalb die offenbar abstiegsbedrohte vienna hier eine freiwillige Doppelbelastung eingehen will. Aber gut, die Oesis wissen da eh mehr als ich.
Die Kursspruenge sind hoch, schaut mir auch nicht nach einzelnen sures aus, sondern hoeheren Einsaetzen. Ich seh zu dass ich noch eine der Topquoten bekomme die nicht allzufern von der Startquote entfernt ist, leg ein bisschen was drauf und harre der Dinge die da kommen moegen.

höchste immernoch ladbrokes mit 4.33

betfair auch nurnoch 4.2 und da liegt auch nich wirklich was drauf

Kann ich den markt da nach meinen bedürfnissen in kleinen ligen droppen lassen ;)
was meinst du mit "kleinen" ligen? pin bietet soweit ich weiß keine unterligen an, zumindest nicht tschechien, polen und die ecke. pinnacle in der hinsicht teilweise mit witzlimits auf kleinere ligen und sporarten a la volleyball, futsal oder handball. und die quoten droppen lassen bei pin ist ja wohl ein schlechter witz. die passen da die quoten und lines schon nach 35 euro einsätzen an und senken beispielsweise eine line im handball von -11,5 auf -13,5...

Für beide Mannschaften das Spiel des Jahres. Die Kapfenberger sind durch und haben das Ziel(Klassenerhalt) in trockene Tücher gebracht und haben ihren Fokus nur auf das Cupspiel gerichtet. Zwei, drei Spieler werden fehlen, unter anderem auch Alar, allerdings fehlen bei den Kapfenberger immer ein paar Spieler und die wissen damit schon umzugehen. Die Vienna noch immer ganz unten drin, keine leichten nächsten Spielen, für die Spieler geht es allerdings darum sich in die Auslage zu stellen, falls sie tatsächlich absteigen sollten, aber vermutlich nicht da Gratkorn einfach zu schwach ist und die Form der Vienna nicht schlecht.

Nachdem die Vienna sowieso im Moment im Fadenkreuz der Ermittler steht, wegen dem Spiel gegen Austria Lustenau wird hier keiner so dämlich sein und bei dem Spiel, wo jeder drauf schaut, zu tricksen. Der Verlauf sieht natürlich sehr auffällig aus, aber ich gehe mal von einem Fake-Drop aus.

soso... meines Wissens nach gibt es in diesen Ligen ein nicht gerade hohes generelles Einsatzlimit. So um die 400 EUro Ecke rum. Und sowas nehmen die Asiaten nicht an? [[nixweiss]]

Ist korrekt, aber da der Markt dort sehr unliqide ist dropped die Quote sehr schnell in Ligen wie Tschechien.
Limits natürlich schlecht nach 3-4 abgegebenen Wetten auf die gleiche Liga, das habe ich ja auch nicht anders behauptet.
Zu Anfangszeiten dort auch noch 300 im Dreh setzen können und selbst bei solchen Einsätzen dropped die Quote leicht.
Bei den Asisaten hast du auf dem early Markt aber auch schon ab 400 Einsätzen Probleme. Natürlich gibt es zieg Ableger, was es easyer macht als auf dem europäischen markt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist korrekt, aber da der Markt dort sehr unliqide ist dropped die Quote sehr schnell in Ligen wie Tschechien.
Limits natürlich schlecht, das habe ich ja auch nicht anders behauptet.
Zu Anfangszeiten dort auch noch 300 im Dreh setzen können und selbst bei solchen Einsätzen dropped die Quote leicht.
Bei den Asisaten hast du auf dem early Markt aber auch schon ab 400 Einsätzen Probleme. Natürlich gibt es zieg Ableger, was es easyer macht als auf dem europäischen markt.
Benny, bist du es? :mrgreen:

Für beide Mannschaften das Spiel des Jahres. Die Kapfenberger sind durch und haben das Ziel(Klassenerhalt) in trockene Tücher gebracht und haben ihren Fokus nur auf das Cupspiel gerichtet. Zwei, drei Spieler werden fehlen, unter anderem auch Alar, allerdings fehlen bei den Kapfenberger immer ein paar Spieler und die wissen damit schon umzugehen. Die Vienna noch immer ganz unten drin, keine leichten nächsten Spielen, für die Spieler geht es allerdings darum sich in die Auslage zu stellen, falls sie tatsächlich absteigen sollten, aber vermutlich nicht da Gratkorn einfach zu schwach ist und die Form der Vienna nicht schlecht.

Nachdem die Vienna sowieso im Moment im Fadenkreuz der Ermittler steht, wegen dem Spiel gegen Austria Lustenau wird hier keiner so dämlich sein und bei dem Spiel, wo jeder drauf schaut, zu tricksen. Der Verlauf sieht natürlich sehr auffällig aus, aber ich gehe mal von einem Fake-Drop aus.

versteh ich jetzt was falsch? die quote auf vienna sinkt doch. daher müssten ja wenn die kapfenberger tricksen [[nixweiss]]

Was soll diese Unverschämtheit ?

Find es immer korrekt, wie viele Neider kommen wenn jdn mal seine Erfahrungen preisgibt bzw so Erfolgreich ist!

Lass dich doch nicht ärgern, ich finde es auch immer nur lustig, wie immer solche Sachen kommen. Soll doch jeder so spielen wie er meint, der eine mit 100€=1EH, der andere wie ich mit 2,50€= 1EH. Dazu immer dieses Diskutieren wer wieviel auf was setzt, okay, aber warum immer gleich so aggressiv? Das gleiche wie mit Pfälzers Neidern etc. ,keiner wird gezwungen etwas nachzuspielen oder die gleiche Taktik zu verfolgen. Ich finde die Vielfalt macht doch dieses Forum aus. Akzeptiert doch alle Ansichten und so weiter, dann macht es hier doch gleich viel mehr Spaß. [[yo]]

Go Cibulkova :mrgreen:[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Passagen deines Statements hatte Benny auch drauf
und sich hier damit unglücklicherweise lächerlich gemacht.
Dann hat er wohl auch Ahnung und kennt sich wohl aus.
Sehe nichts unwahres in meinem Statement[[nixweiss]]

Naja ist ja auch egal, vergessen wir das Thema ist dafür eh der falsche Ort.

lieber primitive Wetten platzieren und die kohle verbennen[[grin]]

Lass dich doch nicht ärgern, ich finde es auch immer nur lustig, wie immer solche Sachen kommen. Soll doch jeder so spielen wie er meint, der eine mit 100€=1EH, der andere wie ich mit 2,50€= 1EH. Dazu immer dieses Diskutieren wer wieviel auf was setzt, okay, aber warum immer gleich so aggressiv? Das gleiche wie mit Pfälzers Neidern etc. ,keiner wird gezwungen etwas nachzuspielen oder die gleiche Taktik zu verfolgen. Ich finde die Vielfalt macht doch dieses Forum aus. Akzeptiert doch alle Ansichten und so weiter, dann macht es hier doch gleich viel mehr Spaß. [[yo]]

Go Cibulkova :mrgreen:[[schwitz]]
Dennoch nervt es mich, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Ich habe das hier NIE erwähnt und wenn die Leute auf meinen Blog gehen kann ich dafür nichts. Da brauch ich mich nicht von der großen Masse anmachen zu lassen, oder?[[nixweiss]]

Dennoch nervt es mich, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Ich habe das hier NIE erwähnt und wenn die Leute auf meinen Blog gehen kann ich dafür nichts. Da brauch ich mich nicht von der großen Masse anmachen lassen, oder?[[nixweiss]]

Ihr müsst aber alle mal einsehen, dass diese Diskussionen, egal um wen, noch nie zu was geführt haben und nie zu was führen werden [[nixweiss]][[yo]]

Also cool down [[yo]]

versteh ich jetzt was falsch? die quote auf vienna sinkt doch. daher müssten ja wenn die kapfenberger tricksen [[nixweiss]]

Stimmt natürlich und wie Schoki schon richtig bemerkte ist auch Kapfenberg im Wettskandal verwickelt :mrgreen: Die Vienna ist im Fadenkreuz, deshalb wird das Spiel kritisch beäugt, ob da jetzt die Kapfenberger oder die Vienna tricksen müssten spielt da doch keine Rolle. Wenn die Vorgeschichte nicht wäre, würde sich niemand für das Spiel interessieren und somit wäre dem Betrug alle Türen geöffnet aber so wird bei jeder Aktion immer dieses Gefühl von "Gefixt oder nicht" da sein.

Dennoch nervt es mich, dass ich mich dafür rechtfertigen muss. Ich habe das hier NIE erwähnt und wenn die Leute auf meinen Blog gehen kann ich dafür nichts. Da brauch ich mich nicht von der großen Masse anmachen zu lassen, oder?[[nixweiss]]
Es haben lediglich zwei Leute nachgehakt [[nixweiss]] Dem Rest wird es wohl herzlich egal sein...

Das gleiche wie mit Pfälzers Neidern etc. ,keiner wird gezwungen etwas nachzuspielen oder die gleiche Taktik zu verfolgen.

was hat das mit neidern zu tun?

im anfängerforum gibts leute die fragen was 1/10 bedeutet, oder gar welche liga sie wetten sollen. sprich, hier gibts leute die haben wirklich 0 plan vom wetten, weil sie gerade 18 geworden sind (wenn überhaupt) und damit anfangen wollen.

und dann kommt einer mit 1200x "Danke" an und postet sämtliche overs von 2,5 bis 8,5 im isländischen u19 pokal. da werden nicht wenige blind gefolgt sein.

und da ists einfach nur richtig, wenn etablierte leute dazu etwas sagen, oder wie gestern nacht direkt ein mod.

meine aufgabe ists sicher nicht, aber ich wette auch gerade einmal seit 2 jahren und weiss noch genau, wie man anfangs leuten blind vertraut und letztendlich damit immer auf die fresse fällt.