1/10 Gala Youth over 0,5 1te Hälfte
Ich hätte eine Bitte an dich, könntest du die Quoten demnächst immmer hinter deine Pics schreiben ? [[help]]
Toll...Skibbe wird entlassen nach einem 2:1 Sieg...und vor allem Michael Skibbe gehandelt. Der Ex-Coach von Eintracht Frankfurt soll sich am Freitag schon zu Vertragsverhandlungen in Köln aufgehalten haben.
Wenn nur 1 Tor in Hz 1 fällt und das noch für den Favoriten, sind die chancen sehr hoch fürs under2,5 [[yo]]Gombak HT 1:0
Hoffe ich mal das das under durchgeht, Jackpot wäre ein 2:0 FT [[cheers]]
Gasquet dieser Bauer[[hammer]]
Was kann dieser Depp überhaupt[[bang]]
Und ich setz auch noch soviel Geld auf Ihn
Link entfernt
na hoppla![]()
Nichts gegen dich, aber 6/10 in dem Spiel ist auch sehr gefährlich [[nixweiss]] Chela zieh durch [[winkewinke]]
Wenn nur 1 Tor in Hz 1 fällt und das noch für den Favoriten, sind die chancen sehr hoch fürs under2,5 [[yo]]
Nur eines für Seoul [[winkewinke]] Ich verbrate so ungern Kohle :mrgreen:los jetzt seoul! [[hammer]]
Ja beim Singapurspiel bin ich mal mit eingestiegen, hoffe da fallen nicht mehr als 2 Tore: Lets hope.Da gebe ich dir Recht [[cheers]] Nach dem ich gestern 6EH verloren habe, wäre der heutige Gewinn schon nett [[yo]]
Denke heute Abend gehe ich noch auf Sieg ManU, die müssen Heute gewinnen für ein weiteren Schritt in Sachen Meisterschaft.
Ansonsten ist nichts interessantes für mich dabei [[nixweiss]]
wenn du ein vollzeitwetter bist sprich wetten dein beruf ist, wie du es in deinem blog ja angibst, dann spielst du unter garantie keine 1,55 auf gasquet mit 6/10.Ja ist es auch! Dachte Chela verkackt es halt wie die letzten male im Dritten. Mal sehen, besonders schlau ist er ja nicht vllt geht noch was...
Muss ich probieren:
Dominika Cibulkova gewinnt ersten Satz @4,33 1/10[[yo]]
Ist nur ein Break, WTA-Tour, Sand, Lisicki normalerweise schwächer..[[nixweiss]]
ist zwar jetzt schon fast vorbei, würd aber gern mal die Gründe wissen [[yo]]für mich jetzt bei seoul - nagoya
b2s
over 2.5
und klein hab ich mal Heimmannschaft schießt 3 oder mehr tore probiert..
Bin mal small auf 2nd Goal Nagoya zu net @5
Seoul bekommt aus dem Spiel nicht viel gebacken, Nagoya kontert ganz gut *lets go*[[schwitz]]
[[yo]]und 0:2 nette Rückgabe des Koreaners [[cheers]]
[[yo]]
So gewinnt wenigstens jemand bei dem Spiel [[cheers]]
wenn du ein vollzeitwetter bist sprich wetten dein beruf ist, wie du es in deinem blog ja angibst, dann spielst du unter garantie keine 1,55 auf gasquet mit 6/10.