Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
...und vor allem Michael Skibbe gehandelt. Der Ex-Coach von Eintracht Frankfurt soll sich am Freitag schon zu Vertragsverhandlungen in Köln aufgehalten haben.
Toll...Skibbe wird entlassen nach einem 2:1 Sieg
und Daum (Residence Köln) steht sofort parat !

Der "wolle Rose kaufen?" Chardy* versaut meine
Monsterkombi und "5 Euro" sind weg ![[heul]]

*
Jeremy_Chardy.jpg

Wenn nur 1 Tor in Hz 1 fällt und das noch für den Favoriten, sind die chancen sehr hoch fürs under2,5 [[yo]]

Da gebe ich dir Recht [[cheers]] Nach dem ich gestern 6EH verloren habe, wäre der heutige Gewinn schon nett [[yo]]

Denke heute Abend gehe ich noch auf Sieg ManU, die müssen Heute gewinnen für ein weiteren Schritt in Sachen Meisterschaft.

Ansonsten ist nichts interessantes für mich dabei [[nixweiss]]

Da gebe ich dir Recht [[cheers]] Nach dem ich gestern 6EH verloren habe, wäre der heutige Gewinn schon nett [[yo]]

Denke heute Abend gehe ich noch auf Sieg ManU, die müssen Heute gewinnen für ein weiteren Schritt in Sachen Meisterschaft.

Ansonsten ist nichts interessantes für mich dabei [[nixweiss]]
Ja beim Singapurspiel bin ich mal mit eingestiegen, hoffe da fallen nicht mehr als 2 Tore: Lets hope.

Gasquet wird ja wohl verlieren da könnte ich die kohle da gut gebrauchen

Ja ist es auch! Dachte Chela verkackt es halt wie die letzten male im Dritten. Mal sehen, besonders schlau ist er ja nicht vllt geht noch was...
wenn du ein vollzeitwetter bist sprich wetten dein beruf ist, wie du es in deinem blog ja angibst, dann spielst du unter garantie keine 1,55 auf gasquet mit 6/10.

wenn du ein vollzeitwetter bist sprich wetten dein beruf ist, wie du es in deinem blog ja angibst, dann spielst du unter garantie keine 1,55 auf gasquet mit 6/10.

Ich spiele 2 verschiedene Moneymanagments, ich unterschiede zwischen Tippen in Tschechien und Zocken.

In Tschechien sind meine Stakes 5mal so hoch als hier beim zocken.Spiele dort, sofern es dir aufgefallen ist, ja auch selten über 6/10 weil es eben schon ne mege Asche ist ;)