danke für nen weiteren verlorenen pick ausm LiL... [[winkewinke]] Ihr seid echt super Jungs... ohne euch würd kein buchmacher soviel geld verdienen... [[kotz]] seid ihr schlecht
[[stupid]][[stupid]]
danke für nen weiteren verlorenen pick ausm LiL... [[winkewinke]] Ihr seid echt super Jungs... ohne euch würd kein buchmacher soviel geld verdienen... [[kotz]] seid ihr schlecht
bei mir läufts bis jetzt heute ganz guteven steven [[sleep]]
Wieviel Matchbälle hatte Chela? [[sleep]]
ist doch wahr... es ist doch zum kotzen.... das nachspielen von picks hier hat mich sicher schon 300-400 € gekostet... kanns verschmerzen , aber ich kann nur davor waren hier überhaupt nur einen pick aus dem ordner nachzuspielen... es ist ne ungeheuer miese trefferquote , die ich erfahren musste... es ist doch kein zufall , dass hier bei ner durchschnittsquote von ca. 2 ungefähr 80 % meiner nachgespielten tipps den bach runtergehen...[[stupid]][[stupid]]
ist doch wahr... es ist doch zum kotzen.... das nachspielen von picks hier hat mich sicher schon 300-400 € gekostet... kanns verschmerzen , aber ich kann nur davor waren hier überhaupt nur einen pick aus dem ordner nachzuspielen... es ist ne ungeheuer miese trefferquote , die ich erfahren musste... es ist doch kein zufall , dass hier bei ner durchschnittsquote von ca. 2 ungefähr 80 % meiner nachgespielten tipps den bach runtergehen...
ist doch wahr... es ist doch zum kotzen.... das nachspielen von picks hier hat mich sicher schon 300-400 € gekostet... kanns verschmerzen , aber ich kann nur davor waren hier überhaupt nur einen pick aus dem ordner nachzuspielen... es ist ne ungeheuer miese trefferquote , die ich erfahren musste... es ist doch kein zufall , dass hier bei ner durchschnittsquote von ca. 2 ungefähr 80 % meiner nachgespielten tipps den bach runtergehen...
du bist der Größte [[prayer]]
Für den geneigten Zuschauer, der meint, hier würde nur Schrott gepostet werden [[nixweiss]]Zw€i Itali€n€r tr€ff€n in N€ap€l auf€inande€r! Ob da wohl nur zwei Sätze gespielt werden? Wo ist denn eigentlich Mr. A?
für mich war es jetzt aber wirklich mal der letzte pick , den ich nachgespielt habe aus diesem loser-ordner.... es reicht langsam... und das rumgeblödel brauch ich hier auch nicht , da guck ich mir ne dvd vom barth an oder so... [[kotz]]
Warum spielst du denn auch so viel nach wenn du nach einer Zeit siehst das du Minus machst, bist du doch selbst mit bei[[rofl]]
Und wie wäre es mit selbst analysieren? [[nixweiss]] [[cheers]]
ich spiele ja nur selten picks nach... wie gesagt in 2 jahren ca. 20 picks... naja viel glück euch noch trotzdem.... für mich hats hier keinen mehrwert...
für mich war es jetzt aber wirklich mal der letzte pick , den ich nachgespielt habe aus diesem loser-ordner.... es reicht langsam... und das rumgeblödel brauch ich hier auch nicht , da guck ich mir ne dvd vom barth an oder so... [[kotz]]
heut ist echt derWurm drin Minsk liegt schon 0:1hinten
bin jetzt draußen sonne genießen
Gern! Bei Di Mauro kann man sowas schon mal versuchen [[winkewinke]][[cheers]]
Das stimmt er ist immer für eine kleine Überraschung gut hätte es nur nicht gesehen wenn du uns nicht darauf aufmerksam gemacht hättest [[yo]] [[cheers]]Gern! Bei Di Mauro kann man sowas schon mal versuchen [[winkewinke]][[cheers]]
gut hätte es nur nicht gesehen wenn du uns nicht darauf aufmerksam gemacht hättest [[yo]] [[cheers]]
Haette es nicht gespielt. Wuerd´s auch jetzt nicht.@Energienudel
was sagst du zu Schweiz +5,5:mrgreen:
Pablo Andujar gewinnt den zweiten Satz @3,5 2/10 [[yo]]
Absolut ausgeglichenes Spiel, zu der Quote einen Versuch wert [[yo]]
Feliciano Lopez gewinnt den zweiten Satz @3,25 1,5/10 [[yo]]
Lopez "nur" ein Break hinten, Kukushkin sehr schwach bei eigenem Aufschlag , der Spanier wird noch seine Chancen kriegen[[yo]]
Haette es nicht gespielt. Wuerd´s auch jetzt nicht.
6-7 (7-9) [[sleep]]
-1,5EH[[nixweiss]]
Wie erwartet schafft Lopez noch ein Break, hat beim Stand von 5-5 weitere Breakchancen, im Tiebreak noch einen Satzball, verliert dann aber doch unglücklich [[nixweiss]][[hammer]]
Orbex geb es doch einfach auf. Und Kohli als Avatar ist ja ne Schande.:mrgreen:
Was habt ihr denn immer mit diesem Orbex? und zu Kohli hab ich ja schon was geschrieben [[nixweiss]][[stupid]]
E/ Leider kann ich aufgrund diverser Rechnungen nichtmal die geliehene PSC zurückzahlen. Ich bitte dies komplett zu entschuldigen, sobald ich das Geld habe, werde ich es zurückgeben..[[stupid]] [[hammer]] [[kotz]]Auf in den Entzug [[yo]]
Orbex war cool::mrgreen:
schlechter tag gestern, qpr weder over noch sieg - schöne scheisse. safina under 18 grad bißchen reingeholt, suche noch gutes für später...
monfils @1.60, paszek +6 @1.85 und glasgow @1.70 sehen gut aus. und warum fällt eigentl die ddenko-quote schon den ganzen tag - verletzung bei dolgo?
[[rofl]]break haase...
jemand auf zob?
nee... monfils-verletzungspause kein handicap mehr. vllt wirds ein over, aber gael bringt das heimNe aber auf Haase [[rofl]][[winkewinke]]