Dienstag, 19. April 2011

Dienstag, 19. April 2011

• Newcastle

Stimmen: 4 7.1%
  • Manchester

Stimmen: 29 51.8%
  • beide

Stimmen: 7 12.5%
  • für mich wetttechnisch keine Option!

Stimmen: 16 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
das auch immer wieder die Trainer verpflichtet werden, die vorher kaum bis gar keinen Erfolg haben/hatten...beste Beispiele sind/waren immer Funkel und Lienen...

kaum einer wagt es, neue hungrige und vor allem moderne Trainer zu verpflichten...[[nixweiss]]

wundert mich auch. wenn man sich mal liga 1-3 anguckt sind meist die "neuen", unbekannten trainer diejenigen, die für überaschung gesorgt haben. und die lassen eben nicht nach standart 0815 spielen, sondern so, wie sie es für richtig halten.

der mensch ist ein gewohnheitstier.
doch rico schmitt, ich steh zu dir.

:D

das auch immer wieder die Trainer verpflichtet werden, die vorher kaum bis gar keinen Erfolg haben/hatten...beste Beispiele sind/waren immer Funkel und Lienen...

kaum einer wagt es, neue hungrige und vor allem moderne Trainer zu verpflichten...[[nixweiss]]

ja stimmt schon, dem Schäfer hätte ich einiges zugetraut, mal das Derby und das Stuttgart Spiel ausgenommen, hat der FC in der Rückrunde doch sehr überzeugt, und ist "quasi" gerettet...

überall wünsche ich dir glück außer bei Kendrick ;)

Der schießt sich wohl leider auch gerade selber ab [[nixweiss]]

War ja "nur" 1/10, aber im ersten Satz sah das bis zum Break richtig gut aus, zumindest was man aus dem Ticker ablesen konnte[[nixweiss]] naja, ich trau dem Greul alles zu, auch das er das noch vergeigt [[yo]]

Hauptsache Chela machts [[yo]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto von der Präsentation.
Kann ja nur ne geile Saison werden. [[sabber]] [[sabber]]

986669885-bilder.9.jpg