das auch immer wieder die Trainer verpflichtet werden, die vorher kaum bis gar keinen Erfolg haben/hatten...beste Beispiele sind/waren immer Funkel und Lienen...
kaum einer wagt es, neue hungrige und vor allem moderne Trainer zu verpflichten...[[nixweiss]]
das auch immer wieder die Trainer verpflichtet werden, die vorher kaum bis gar keinen Erfolg haben/hatten...beste Beispiele sind/waren immer Funkel und Lienen...
kaum einer wagt es, neue hungrige und vor allem moderne Trainer zu verpflichten...[[nixweiss]]
irgendwie klappt das nicht so richtig mit den tipps aum LiL-Ordner.... [[help]] sind oft gute picks hier , ich kram aber immer nur die seuchen-tipps raus...
Julia Görges gewinnt den ersten Satz @1,75 4/10 [[yo]]
Görges hat Selbstvertrauen, kennt Belag, Heimturnier, sowieso besser [[nixweiss]] [[yo]]
6-3, so easy [[nixweiss]][[winkewinke]]
+3EH [[cheers]]
Görges locker den Satz geholt [[yo]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[yo]]Das neue Heimtrikot der Bayern für 2011/2012
YouTube - FC Bayern München - Heimtrikot 2011/2012
Der Hammer !!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
also live funktionierst du richtig ordentlich[[yo]][[sabber]]
überall wünsche ich dir glück außer bei Kendrick![]()
für mich jetzt bei seoul - nagoya
b2s
over 2.5
und klein hab ich mal Heimmannschaft schießt 3 oder mehr tore probiert..
Gleich geht Ferrero los, der muss funktionieren [[yo]]
ne ne...ich brauch malisse...auch in der kombi mit villareal[[cheers]]
Hier noch ein Foto von der Präsentation.
Kann ja nur ne geile Saison werden. [[sabber]] [[sabber]]
![]()
Hier noch ein Foto von der Präsentation.
Kann ja nur ne geile Saison werden. [[sabber]] [[sabber]]
![]()
lahm soll sich auch mal ein enges besorgen wie robben... das sieht ja so undynamisch aus bei ihm
Wo ist der Unterschied zum Jetzigen?:mrgreen:[[nixweiss]]Das neue Heimtrikot der Bayern für 2011/2012
YouTube - FC Bayern München - Heimtrikot 2011/2012
Der Hammer !!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wo ist der Unterschied zum Jetzigen?:mrgreen:[[nixweiss]]