Dienstag, 19.6.2007

Dienstag, 19.6.2007

• JA

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Big$$$ schrieb:
Guten Morgen Junge [[winkewinke]]

Trotz 1:1 bei den Picks, mit kleinem Plus beim Baseball rausgegangen.
Mal sehen, was die MLB heute hergibt [[sabber]]

Viel Glück allen heute [[winkewinke]]

Darf ich mal fragen, wie das?? Nur ne Verständnisfrage: Du hast doch den TampaTipp mit 6/10 angespielt, das ergibt bei einer 1,91 Quote ein Plus von 5,46 Stakes, da aber dein anderer Tipp mit St.Louis mit 6/10 verloren hat, ist es dann nicht ein kleiner Verlust. Ich dachte immer, ich habe dieses Stakeeinteilen kapiert, aber jetzt versteh ichs doch net. [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:

Darf ich mal fragen, wie das?? Nur ne Verständnisfrage: Du hast doch den TampaTipp mit 6/10 angespielt, das ergibt bei einer 1,91 Quote ein Plus von 5,46 Stakes, da aber dein anderer Tipp mit St.Louis mit 6/10 verloren hat, ist es dann nicht ein kleiner Verlust. Ich dachte immer, ich habe dieses Stakeeinteilen kapiert, aber jetzt versteh ichs doch net. [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Grundsätzlich ist hier jeder immer im + [[winkewinke]]

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:

Ja da hast Du Recht, hatte noch das over 9,5 Punkte bei Detroit gespielt, was auch kam, habe es aber nicht gepostet [[hammer]] daher das Plus. Betrachtet man nur die beiden geposteten Spiele war es ein kleiner Verlust. Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt.

Gombak Utd. - Singapore Armed Forces

Hat da jemand noch Infos zu? Finde nirgendwo wirklich aussagekräftiges, eigentlich doch ausgeglichene Teams aber eine @4 auf den Heimsieg? Cup? Verletzte? Bitte um Hilfe :D

Futbol und Goalzz führen das Spiel nichtmal, aber Bwin hat ne Livebet...

Meick schrieb:

Hat da jemand noch Infos zu? Finde nirgendwo wirklich aussagekräftiges, eigentlich doch ausgeglichene Teams aber eine @4 auf den Heimsieg? Cup? Verletzte? Bitte um Hilfe :D

http://sleague.com/index.asp

Links unter dem Spiel auf Preview, da gibt es eine kleine Vorschau.

Meick schrieb:

H2H klar für Armed Forces und auch besseres Team, aber Gombak der Aufsteiger der Saison. 1X kann man spielen denke ich.

assaval schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
assaval schrieb:
ja mei max was maschtn du

Seh ich genauso, da macht der Lee bei 5 Aufschlagspielen gegen den Russen insgesamt gerade mal 6 Punkte oder so, aber zu einem Break reichts halt [[bang]] [[bang]]
:mrgreen: [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Und im Zweiten gibts dann nur noch Damentennis bei den beiden, ein Break jagt das nächste, hoffe mal, der Mirnyi reißt sich jetzt im dritten