Big$$$ schrieb:Guten Morgen Junge [[winkewinke]]
Trotz 1:1 bei den Picks, mit kleinem Plus beim Baseball rausgegangen.
Mal sehen, was die MLB heute hergibt [[sabber]]
Viel Glück allen heute [[winkewinke]]
Rheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Guten Morgen Junge [[winkewinke]]
Darf ich mal fragen, wie das?? Nur ne Verständnisfrage: Du hast doch den TampaTipp mit 6/10 angespielt, das ergibt bei einer 1,91 Quote ein Plus von 5,46 Stakes, da aber dein anderer Tipp mit St.Louis mit 6/10 verloren hat, ist es dann nicht ein kleiner Verlust. Ich dachte immer, ich habe dieses Stakeeinteilen kapiert, aber jetzt versteh ichs doch net. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Rheuma-Kai schrieb:Big$$$ schrieb:Guten Morgen Junge [[winkewinke]]
Darf ich mal fragen, wie das?? Nur ne Verständnisfrage: Du hast doch den TampaTipp mit 6/10 angespielt, das ergibt bei einer 1,91 Quote ein Plus von 5,46 Stakes, da aber dein anderer Tipp mit St.Louis mit 6/10 verloren hat, ist es dann nicht ein kleiner Verlust. Ich dachte immer, ich habe dieses Stakeeinteilen kapiert, aber jetzt versteh ichs doch net. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
assaval schrieb:und dann wundern sich die leute immer wenns nicht mehr fürs 1 euro bier am bahnhof reicht [[nixweiss]]
assaval schrieb:neee meinte dich nicht damit, du machst schöne arbeit hier finde ich [[yo]]
ging um andere
danke dir auchBig$$$ schrieb:assaval schrieb:neee meinte dich nicht damit, du machst schöne arbeit hier finde ich [[yo]]
ging um andere
Achso, dann ist alles ok, dann hab ich Dich falsch verstanden. Viel Glück bei Deinen Picks heute [[yo]]
assaval schrieb:und dann wundern sich die leute immer wenns nicht mehr fürs 1 euro bier am bahnhof reicht [[nixweiss]]
Meick schrieb:Gombak Utd. - Singapore Armed Forces
Hat da jemand noch Infos zu? Finde nirgendwo wirklich aussagekräftiges, eigentlich doch ausgeglichene Teams aber eine @4 auf den Heimsieg? Cup? Verletzte? Bitte um Hilfe
Futbol und Goalzz führen das Spiel nichtmal, aber Bwin hat ne Livebet...
Meick schrieb:Gombak Utd. - Singapore Armed Forces
Hat da jemand noch Infos zu? Finde nirgendwo wirklich aussagekräftiges, eigentlich doch ausgeglichene Teams aber eine @4 auf den Heimsieg? Cup? Verletzte? Bitte um Hilfe
Futbol und Goalzz führen das Spiel nichtmal, aber Bwin hat ne Livebet...
kdogg schrieb:jo ich hab ja auch im fussball thread schon meinen tipp dazu angegeben. nen gombak sieg oder unentschieden zu 1,95 halte ich auf jeden fall für spielbar !!
assaval schrieb:ja mei max was maschtn du
:mrgreen: [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]Rheuma-Kai schrieb:assaval schrieb:ja mei max was maschtn du
Seh ich genauso, da macht der Lee bei 5 Aufschlagspielen gegen den Russen insgesamt gerade mal 6 Punkte oder so, aber zu einem Break reichts halt [[bang]] [[bang]]
warum?Stifmeister3 schrieb:für mich heute reutov aufm zettel !!! [[sabber]]
Stephan schrieb:So für mich einmal Live Wetten bei BwinRussland 2 Liga Dinamo Sankt-Petersburg - Sheksna over 2,5. Hab aber keine Infos [[grin]]
assaval schrieb::mrgreen: [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]Rheuma-Kai schrieb:assaval schrieb:ja mei max was maschtn du
Seh ich genauso, da macht der Lee bei 5 Aufschlagspielen gegen den Russen insgesamt gerade mal 6 Punkte oder so, aber zu einem Break reichts halt [[bang]] [[bang]]